zwischen meinem zimmerfenster und einem 30m entfernten 20m hohen baum war vorhin ein seil gespannt.. nachdem ein drachenseil sich im baum verfangen hatte und der zugehörige drachen in mein fenster abgestürzt war. natürlich in ein gekipptes, und das seil hatte sich so um meine dachgaube gewickelt, dass ich aufs dach klettern musste um das aufzulösen. ich prangere verkettung ungünstiger windrichtungen an und lobpreise kletterschuhe.
Zitat von: CommanderChaos am 26 Mai 2009, 00:43:19natürlich in ein gekipptes, und das seil hatte sich so um meine dachgaube gewickelt, dass ich aufs dach klettern musste um das aufzulösen. Falscher Thread.Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass du dir dabei dein dach ruiniert hast.
natürlich in ein gekipptes, und das seil hatte sich so um meine dachgaube gewickelt, dass ich aufs dach klettern musste um das aufzulösen.
Zitat von: IvyDice am 26 Mai 2009, 00:55:31Zitat von: CommanderChaos am 26 Mai 2009, 00:43:19natürlich in ein gekipptes, und das seil hatte sich so um meine dachgaube gewickelt, dass ich aufs dach klettern musste um das aufzulösen. Falscher Thread.Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass du dir dabei dein dach ruiniert hast.Da ist noch ein Witz von wegens Dachschaden drin versteckt, aber der ist mir zu billig, den mach ich jetzt nicht.
Weggehen mit 16. ... Hmm.. Return?
Zitat von: IvyDice am 20 Mai 2009, 13:33:43Weggehen mit 16.Ist so oder so nur bis 24 Uhr drin.Zitat von: IvyDice am 20 Mai 2009, 13:33:43Hmm.. Return?Ja, auch auf der Return ist das so.
Weggehen mit 16.
Hmm.. Return?
Hmmm...., 16+X, abhängig vom X (und anderen unwesentlichen Nebensächlichkeiten) bin ich möglicherweise noch Single, lol...
Zitat von: Volt Controller am 27 Mai 2009, 15:17:35Hmmm...., 16+X, abhängig vom X (und anderen unwesentlichen Nebensächlichkeiten) bin ich möglicherweise noch Single, lol... Ich habe keine Ahnung, was du uns mit diesem Satz sagen willst. Magst du es neu formulieren und noch einmal posten?
In diesem Thread steht schon soviel Unfug, da dachte ich halt, ich dürfte auch mal...
Zitat von: Volt Controller am 27 Mai 2009, 17:36:32In diesem Thread steht schon soviel Unfug, da dachte ich halt, ich dürfte auch mal... Wieso Unfug? Ich mein, ich bin nur stille Mitleserin, aber einige Sachen würden mich doch schon interessieren. Hab schon fleissig per PM nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.Ist er wirklich so schlimm?
Kommt drauf an, welchen männlichen User du mit ER meinst.
Zitat von: IvyDice am 27 Mai 2009, 23:38:45Kommt drauf an, welchen männlichen User du mit ER meinst.Aaron natürlich