Zitat von: messie am 24 Mai 2009, 12:52:39Zitat von: t_g am 24 Mai 2009, 12:27:26Zitat von: Shadow am 24 Mai 2009, 10:45:50kp, auch im kir waren schon U18s, wenn auchd iese info lecuht veraltet ist, kenn die aktuelle kontrollpllitik des kir nicht - manchmal beschleicht mich das leichte Gefühl, du würdest vor dem Abschicken deiner Postings einfach noch mal ne Minute über das Keyboard drüber laufen. O.oSieht mir eher nach einer Schnurlos-Tastatur aus, die mal dringend neue Batterien bräuchte. Wohl eher nach Feinmotorikstörung, die dringend mal ne Ergotherapie bräuchte
Zitat von: t_g am 24 Mai 2009, 12:27:26Zitat von: Shadow am 24 Mai 2009, 10:45:50kp, auch im kir waren schon U18s, wenn auchd iese info lecuht veraltet ist, kenn die aktuelle kontrollpllitik des kir nicht - manchmal beschleicht mich das leichte Gefühl, du würdest vor dem Abschicken deiner Postings einfach noch mal ne Minute über das Keyboard drüber laufen. O.oSieht mir eher nach einer Schnurlos-Tastatur aus, die mal dringend neue Batterien bräuchte.
Zitat von: Shadow am 24 Mai 2009, 10:45:50kp, auch im kir waren schon U18s, wenn auchd iese info lecuht veraltet ist, kenn die aktuelle kontrollpllitik des kir nicht - manchmal beschleicht mich das leichte Gefühl, du würdest vor dem Abschicken deiner Postings einfach noch mal ne Minute über das Keyboard drüber laufen. O.o
kp, auch im kir waren schon U18s, wenn auchd iese info lecuht veraltet ist, kenn die aktuelle kontrollpllitik des kir nicht -
Wohl eher nach Feinmotorikstörung, die dringend mal ne Ergotherapie bräuchte
iiiiich swchrfeibn mitz merionmerm, erlölöewnbogheern (Ich schreib mit meinem Ellenbogen.)
Zitat von: Bombe am 20 Mai 2009, 13:27:05Zitat von: Nuclear am 20 Mai 2009, 13:23:53Zitat von: IvyDice am 20 Mai 2009, 00:57:14Zitat von: Nuclear am 19 Mai 2009, 16:46:46[O Ja (x) Nein] Auf Bombe-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?[O Ja (x) Nein] Auf Olli-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?Hol das mal lieber ganz fix nach.Willkommen hier.erstmal danke, aber wieso sollte ich mich darauf einstellen ^^ sind die beidne so schlimm?Nein, aber hier wird gerne auf Leute eingeschlagen, um das eigene Selbstwertgefühl aus dem Keller zu holen. Olli und ich sind da nur Opfer. *kicher* ooooh, magst du aufn arm? naja, aber du stehst ja eh noch unter welpenschutz, nukular. also mal keine panik
Zitat von: Nuclear am 20 Mai 2009, 13:23:53Zitat von: IvyDice am 20 Mai 2009, 00:57:14Zitat von: Nuclear am 19 Mai 2009, 16:46:46[O Ja (x) Nein] Auf Bombe-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?[O Ja (x) Nein] Auf Olli-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?Hol das mal lieber ganz fix nach.Willkommen hier.erstmal danke, aber wieso sollte ich mich darauf einstellen ^^ sind die beidne so schlimm?Nein, aber hier wird gerne auf Leute eingeschlagen, um das eigene Selbstwertgefühl aus dem Keller zu holen. Olli und ich sind da nur Opfer.
Zitat von: IvyDice am 20 Mai 2009, 00:57:14Zitat von: Nuclear am 19 Mai 2009, 16:46:46[O Ja (x) Nein] Auf Bombe-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?[O Ja (x) Nein] Auf Olli-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?Hol das mal lieber ganz fix nach.Willkommen hier.erstmal danke, aber wieso sollte ich mich darauf einstellen ^^ sind die beidne so schlimm?
Zitat von: Nuclear am 19 Mai 2009, 16:46:46[O Ja (x) Nein] Auf Bombe-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?[O Ja (x) Nein] Auf Olli-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?Hol das mal lieber ganz fix nach.Willkommen hier.
[O Ja (x) Nein] Auf Bombe-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?[O Ja (x) Nein] Auf Olli-Kommentare seelisch und moralisch vorbereitet?