Zitat von: Takara am 20 Mai 2009, 10:50:24man hätte das selbe ja auch mit dir abziehen können, wärste bestimmt auch nicht sooo begeistert...Was abziehen? Das Gerücht dass CommanderChaos hier reihenweise Frauen flachlegt? Neee, das würde doch niemand glauben.
man hätte das selbe ja auch mit dir abziehen können, wärste bestimmt auch nicht sooo begeistert...
Zitat von: sYntiq am 20 Mai 2009, 11:02:43Zitat von: Takara am 20 Mai 2009, 10:50:24man hätte das selbe ja auch mit dir abziehen können, wärste bestimmt auch nicht sooo begeistert...Was abziehen? Das Gerücht dass CommanderChaos hier reihenweise Frauen flachlegt? Neee, das würde doch niemand glauben. Oh Gott, das ist sogar trotz seines Wahrheitsgehalts lustig!
(etwas, was nicht nur ich, sondern auch Aaron bestimmt wissen will.)sind wir zu Aaron nicht langsam ein bisschen gemein?
Ja, darum kommt mal wieder runter. ALLE !
@inside-out: Halt mal den Ball flach!
Zitat von: darkstar27 am 20 Mai 2009, 13:08:42@inside-out: Halt mal den Ball flach!wieso das denn? war ich zu ehrlich oder hat aaron vor etwas bestimmten?
Zitat von: Ookami am 20 Mai 2009, 11:32:30Ja, darum kommt mal wieder runter. ALLE !Das würde ich auch begrüßen.
Zitat von: inside-out am 20 Mai 2009, 14:19:08Zitat von: darkstar27 am 20 Mai 2009, 13:08:42@inside-out: Halt mal den Ball flach!wieso das denn? war ich zu ehrlich oder hat aaron vor etwas bestimmten?Ihr kennt euch nich mal im RL und Du schreibst hier nur, mit dem geistigen Horizont einer knieenden Ameise, über Dinge, die Du nicht weißt bzw. dich nich mal im Ansatz was angehen... -.-* schreib leiser!