und: ab hier heisst du "klara", klar?
Fragebögen ausgefüllt ohne Murren und deutlich kein Techniknerd \o/ Willkommen Apropos Fragebogen: bräuchten wir nicht noch ne Rubrik "Nummer von bisher erhaltenen PMs! oder so? ^^
hi lara...Zitat von: dark_lara am 19 Mai 2009, 14:54:58...Allerdings habe ich auch mal wieder Lust ein bisschen wegzugehen und neue Leute kennen zu lernen. Denn irgendwann wird man ein wenig einsam hier oben im Norden ohne ein paar Bekannte. ...für diesen fall fällt mir nur aaron ein... er wird dir helfen!
...Allerdings habe ich auch mal wieder Lust ein bisschen wegzugehen und neue Leute kennen zu lernen. Denn irgendwann wird man ein wenig einsam hier oben im Norden ohne ein paar Bekannte. ...
Zitat von: Philomel am 19 Mai 2009, 17:52:53Fragebögen ausgefüllt ohne Murren und deutlich kein Techniknerd \o/ Willkommen Apropos Fragebogen: bräuchten wir nicht noch ne Rubrik "Nummer von bisher erhaltenen PMs! oder so? ^^Also soooo viele waren es noch gar nicht!
Können wir dieses Aaron gebashe jetzt mal langsam beenden? Ich finde es artet allmählich aus. Zumal sich hier schon Neulinge über ihn auslassen die ihn nicht mal persönlich kennen und da mal mitmachen weil alle es machen.
Hallo, Klara!
Soziologen müssen hier wirklich viel Spaß haben... willkommen im Forum, das Verrückte macht.Und da das bisher ein bisschen unklar ist und ich mich heute noch nicht unbeliebt genug gemacht habe:Sexuelle Orientierung?"Single", "Vergeben" oder "Verzweifelt und offen für alle(s)"? (etwas, was nicht nur ich, sondern auch Aaron bestimmt wissen will.)sind wir zu Aaron nicht langsam ein bisschen gemein?
Zitat von: Bombe am 20 Mai 2009, 08:48:04Hallo, Klara!Ich heisse aber nicht Klara *mecker motz*
Zitat von: dark_lara am 20 Mai 2009, 10:22:57Zitat von: Bombe am 20 Mai 2009, 08:48:04Hallo, Klara!Ich heisse aber nicht Klara *mecker motz*Klappe, Klara.
Zitat von: darkstar27 am 20 Mai 2009, 09:46:06Können wir dieses Aaron gebashe jetzt mal langsam beenden? Ich finde es artet allmählich aus. Zumal sich hier schon Neulinge über ihn auslassen die ihn nicht mal persönlich kennen und da mal mitmachen weil alle es machen. qft /o\hiermit übergebe ich den offiziellen blauhelm mal eben an dich.
man hätte das selbe ja auch mit dir abziehen können, wärste bestimmt auch nicht sooo begeistert...