schatz mops und ich wären auch dabei ^^ an beiden wochenenden
Zitat von: Jury am 18 Mai 2009, 19:30:19schatz mops und ich wären auch dabei ^^ an beiden wochenendenSolange Eddie schwimmen kann ok, weil Schwimmwesten für Hunde gibts nicht.
[...] habe aber schon mind. Zehn mal so eine kajak-tour auf der örtze gemacht. Wäre übrigens auch noch ne idee. Da kann man wunderbar in HermannrBurg starten und da gibts auch nen kajak-verleih und die holen einen am ziel auch wieder ab! Muß man bloß recht früh reservieren,da sehr beliebt! :-)
Also am 27. wäre ich auch dabei. Die Woche davor ist blackField-festival! kajak habe ich nicht, habe aber schon mind. Zehn mal so eine kajak-tour auf der örtze gemacht. Wäre übrigens auch noch ne idee. Da kann man wunderbar in HermannrBurg starten und da gibts auch nen kajak-verleih und die holen einen am ziel auch wieder ab! Muß man bloß recht früh reservieren,da sehr beliebt! :-)
@ PlumBum, liebe Co-SL:Äh, also macht ihr das tagsüber? Und abends bist du wieder für unsere Domäne da?Weil, die Alternativtermine zum 20.6. sind bei uns echt schlecht: Ich hab vor dem 13.6. und vor dem 27.6. wiedermal nen langen Tag, so dass ich Samstag weniger gern Vampire spielen würde. Und am 27.6. soll ich ohnehin beim Polterabend von "Bülow" in Nürnberg dabei sein.*seufz*Am 21.6. ist doch auch Sommeranfang, also ideal für das Gangrel-Treffen
Zitat von: PlumBum@dlg: hatten wir den Termin denn schon festgelegt? Hatte das wohl irgendwie verplant, aber dann machen wir es so...Ja, da war doch wohl was ;-) Ist aber schon wieder echt lange her - wir planen ja neuerdings lange im Voraus^^Also irgendwie werd ich mich vllt. doch vor dem Polterabend mit meinem Ex drücken und dann kanue ich mit euch! Heißt: Ich saufe nach 500m ab, watschel zur Freude aller triefend und schimpfend an Land und warte dann mit einem großen Essen auf euch, wenn ihr wiederkommt. Sicher besser als saufen mit dem fränkischen Ex, 1000mal besser........
@dlg: hatten wir den Termin denn schon festgelegt? Hatte das wohl irgendwie verplant, aber dann machen wir es so...
Ne typische DLG Aktion \o/
1 Kanu 4 Sitzplätze, 3 frei