So, wer hat jetzt alles ein schwimmfähiges Vehikel?Wäre dafür, das jetzt schonmal etwas zu organisieren, damit man notfalls noch Kanus mieten könnte.Ich stelle zur verfügung: 1 Kanu 4 Sitzplätze, 3 frei1 Kajak nur für jemand mit Erfahrungdamit wäre mein Auto dann voll.Wenn noch jemand Transportmöglichkeit hat:2 weitere Kajaks für eben Leute mit Erfahrung.
Die sintflutartigen Regenfälle draußen haben mich gerade dran erinnern, dass ich ja demnächst nochmal baden gehen wollte. Also: bin dabei. Habe:- kein Auto- kein Boot- nur minimale Erfahrung mit schwimmenden Fortbewegungsmitteln. Perfekte Voraussetzungen, finde ich.
ähm...mir stellte sich gerade die Frage, wie kommen denn die Autochens von Luhmühlen nach Luhdorf - gibt es da irgendwie ne Bahn oder sowas? PS:würde dann mit dem Auto zum Bhf. Heimfeld kommen, da Anreise direkt aus BB
Zitat von: EcceRex am 25 Juni 2009, 01:26:58ähm...mir stellte sich gerade die Frage, wie kommen denn die Autochens von Luhmühlen nach Luhdorf - gibt es da irgendwie ne Bahn oder sowas? PS:würde dann mit dem Auto zum Bhf. Heimfeld kommen, da Anreise direkt aus BBDas ist irgendwo im Niemandsland, ich glaub nicht dass da 'ne Bahn fährt. Vermutlich: alle Leute am Startpunkt rauswerfen, die Autos an den Zielpunkt bringen, dort zwei Autos stehenlassen und mit dem dritten zurück zum Startpunkt - welches dann abends nochmal wieder eingesammelt werden muss. :-/
ach...das hätte ich doch fast vergessen...Klamottis einpacken - morgen mit in die Arbeit nehmen - dort in einen Beutel und dann in den Vakuumierer schmeißen und zuschweißen...hihidat nenn ich dann mal wasserdichtPS:Samstag für danach dann grillen bei PlumBum und nebenbei Kirschies für Wein und zum Naschen pflücken?!
Zitat von: EcceRex am 25 Juni 2009, 15:20:30ach...das hätte ich doch fast vergessen...Klamottis einpacken - morgen mit in die Arbeit nehmen - dort in einen Beutel und dann in den Vakuumierer schmeißen und zuschweißen...hihidat nenn ich dann mal wasserdichtPS:Samstag für danach dann grillen bei PlumBum und nebenbei Kirschies für Wein und zum Naschen pflücken?! *gröööhl* Ich hatte gerade die Vision, wie du morgen deinen Beutel mit der Unterwäschein die Gefriertruhe schmeißt und Samstag mit 'nem eingeschweißten halben Schwein vor dem Kanu stehst... (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)Grillen und Kirschen pflücken klingt super. \o/