Nächste COTN (KIR):- Samstag, 30.05.09
hihi, und ich finde deine reaktion auf das "milchbrötchen" noch immer sehr angebracht, hoffentlich eumelt der diesmal nicht alles an, was weiblich ist oder sein könnte....
ich bin auch dabei und wünsche mir ganz viel soman, fabrik-c, xotox usw.! geballer halt...\o/ bitteeeeee....
etwas weichspüler kann nie schaden. also für halb/halb!
Zitat von: Lost Girl am 27 Mai 2009, 09:44:42etwas weichspüler kann nie schaden. also für halb/halb! na vllt eher drei viertel krach, ein viertel weich?
Zitat von: CommanderChaos am 27 Mai 2009, 09:50:14Zitat von: Lost Girl am 27 Mai 2009, 09:44:42etwas weichspüler kann nie schaden. also für halb/halb! na vllt eher drei viertel krach, ein viertel weich?willst du stonewashed ausm keller rauskommen?
Zitat von: Hypatia am 26 Mai 2009, 16:59:12Zitat von: muh-nix-user am 25 Mai 2009, 18:00:12hihi, und ich finde deine reaktion auf das "milchbrötchen" noch immer sehr angebracht, hoffentlich eumelt der diesmal nicht alles an, was weiblich ist oder sein könnte....LOL, wie lange ist das schon wieder her? 5 Wochen?Hmmm, wenn er es nochmals drauf anlegt, kann ich dieses Mal versuchen besser zu zielen...(http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p047.gif)@HypatiaAlso mir sind nur die 3 "St.Pauli-Fans" negativ aufgefallen. Einer von denen war so voll, dass er immer wieder über die Tanzfläche taumelte und alle möglichen Leute anrempelte.Falls du nach dem was geschmissen hast, kann ich nur sagen "gut gemacht" ! Du darfst davon ausgehen, dass du auch heute Abend Gelegenheit zum Üben bekommst... leider ist es so... egal wo man hingeht, diese Art Leute sind schon da...
Zitat von: muh-nix-user am 25 Mai 2009, 18:00:12hihi, und ich finde deine reaktion auf das "milchbrötchen" noch immer sehr angebracht, hoffentlich eumelt der diesmal nicht alles an, was weiblich ist oder sein könnte....LOL, wie lange ist das schon wieder her? 5 Wochen?Hmmm, wenn er es nochmals drauf anlegt, kann ich dieses Mal versuchen besser zu zielen...(http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p047.gif)