Zitat von: olli am 29 Mai 2009, 20:55:15bei mir startet gerade eine migräne, werde wohl nicht kommenOch Olli *knuff*
bei mir startet gerade eine migräne, werde wohl nicht kommen
ich lebe! das aufwachen ohne schmerzen am nächsten tag hat was von wiedergeburt fies: die vielen roten punkte im gesicht wegen geplatzten äderchen vom kotzen. *mit details schmeiß*
...ohne milchbrötchen...
Zitat von: wishingwell am 29 Mai 2009, 21:01:12Zitat von: olli am 29 Mai 2009, 20:55:15bei mir startet gerade eine migräne, werde wohl nicht kommenOch Olli *knuff*ich lebe! das aufwachen ohne schmerzen am nächsten tag hat was von wiedergeburt fies: die vielen roten punkte im gesicht wegen geplatzten äderchen vom kotzen. *mit details schmeiß*
Dieser verkackte scheißdrecks Golf....da reißt doch glatt kurz vor Verschrottung der Zahnriemen. Und das aufm Weg zur Dark Mass, na dankeschön... dann noch ein Fußmarsch nach Hause von gefühlten 3km...Ich bin bedient, werd jetzt ne Käsepizza essen, Repo! gucken und mich in den Schlaf weinen...oder so...
naja, n neuer keilriemen wird nicht soo teuer. zumindest nicht, wenn du nur einen machen lassen musst. würde meiner reissen, müssten im grund gleich zahnriemen und beide keilriemen gemacht werden. wären bestimmt 500€.
Ja leckka...
Zitat von: Hypatia am 30 Mai 2009, 13:12:30Ja leckka... ja schuldigung
Takara: Dieser verkackte scheißdrecks Golf....da reißt doch glatt kurz vor Verschrottung der Zahnriemen.
muh-nix-user: Ja, schöne dark mass, ohne milchbrötchen, sehr schön.
DarkDevel: Es waren doch mehr Leute da als erwartet.
muh-nix-user: tu dich mal nen vorstellunsthread scchreiben
...schön, dass ich ein gesicht zu einem avatar mehr kennen gelernt habe.