Zitat von: Hypatia am 08 Mai 2009, 10:02:21Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18Zitat von: Hypatia am 08 Mai 2009, 09:41:56Beruflich anwesend. Hey wo patroulierst du denn... Genau kann ich das noch nicht sagen. Werde mir einen schönen ruhigen Platz am Würstchenstand reservieren lassen! Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18... und wie reagiert man als Polizistin jetzt eigentlich richtig auf dumme anmachen in Sachen Fesselspielchen?Kommt immer drauf an wer fragt! meistens aber lachen/weinen vermeiden! Ich wollte das ja immer mal ausprobieren... nur wenn ich denn mal ne ansenliche Polizistin erblickt hatte, hatte ich meist keine Zeit meine Personalien aufnehmen zu lassen... aber wenn ihr da genug spass versteht, ist ja alles ok. Gibts von dir eigentlich ein Bild in uniform?
Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18Zitat von: Hypatia am 08 Mai 2009, 09:41:56Beruflich anwesend. Hey wo patroulierst du denn... Genau kann ich das noch nicht sagen. Werde mir einen schönen ruhigen Platz am Würstchenstand reservieren lassen! Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18... und wie reagiert man als Polizistin jetzt eigentlich richtig auf dumme anmachen in Sachen Fesselspielchen?Kommt immer drauf an wer fragt! meistens aber lachen/weinen vermeiden!
Zitat von: Hypatia am 08 Mai 2009, 09:41:56Beruflich anwesend. Hey wo patroulierst du denn...
Beruflich anwesend.
... und wie reagiert man als Polizistin jetzt eigentlich richtig auf dumme anmachen in Sachen Fesselspielchen?
Ich bin noch hart am überlegen ob es sich lohnt mal vorbei zu schauen... so schlepper Ballett und so... aber noch überwiegt eigentlich eher die abscheu wegen Menschenmassen und so...
geil fett krass, die schweizer luftwaffe greift gerade im tiefflug die agentur an, whoop whoop whoop!
Zitat von: olli am 08 Mai 2009, 14:17:21geil fett krass, die schweizer luftwaffe greift gerade im tiefflug die agentur an, whoop whoop whoop!Seit wann hat die Luftwaffe eigentlich was mit dem Hafengeburtstag zu tun? Hab ich da eine Bildungslücke?
Zitat von: Lamia am 08 Mai 2009, 14:41:51Zitat von: olli am 08 Mai 2009, 14:17:21geil fett krass, die schweizer luftwaffe greift gerade im tiefflug die agentur an, whoop whoop whoop!Seit wann hat die Luftwaffe eigentlich was mit dem Hafengeburtstag zu tun? Hab ich da eine Bildungslücke? Wer soll denn sonst aus der Schweiz zum Hafengeburtstag kommen? die berittene Gebirgsmarine? (ich hab keine ahnung, ob die schweiz ne marine hat und wenn ja, wie groß die ist - ich find den Ausdruck "berittene Gebirgsmarine" nur so toll )
Kann es sein, dass sowieso Schweiz das Motto des diesjährigen Hafengeburtstages ist? Ich hab da irgendwo was von Kletterwand und Schweizer Käse gelesen
Zitat von: weak am 06 Mai 2009, 17:35:16man könnte ja vor der ridörn, wenn gutes weter is mal drüberschländern und Caipirinha vernichten oder so jemand lust? Eventuell ja, bin um die Mittagsstunde sowieso in der Gegend und habe noch nie einen Hafengeburtstag erlebt
man könnte ja vor der ridörn, wenn gutes weter is mal drüberschländern und Caipirinha vernichten oder so jemand lust?
marla glenn tritt noch irgendwo auf...
und morgen am samstag ist dann wieder ein ganz schicker flohmarkt an der fischauktionshalle wo man anderer leute müll zerwühlen kann \o/
Zitat von: danny am 08 Mai 2009, 22:12:09und morgen am samstag ist dann wieder ein ganz schicker flohmarkt an der fischauktionshalle wo man anderer leute müll zerwühlen kann \o/Dein neuer Avatar ist klasse.