Zitat von: Yorisou^ am 05 Mai 2009, 12:51:37Ich habe als Gerücht vernommen, dass es dieses Mal Wackelpudding mit Waldmeister als Einlauf gibt. \o/Das ist ja mal voll fürn Arsch.
Ich habe als Gerücht vernommen, dass es dieses Mal Wackelpudding mit Waldmeister als Einlauf gibt. \o/
Zitat von: Ookami am 05 Mai 2009, 13:51:05Zitat von: Yorisou^ am 05 Mai 2009, 12:51:37Ich habe als Gerücht vernommen, dass es dieses Mal Wackelpudding mit Waldmeister als Einlauf gibt. \o/Das ist ja mal voll fürn Arsch.echt mal...können die sich sonstwo hinschieben!
Zitat von: Godflesh am 04 Mai 2009, 21:07:38Und wie jedes Jahr zum Hafengeburtstag, laufen Sonntags zeitgleich 2 satte Elektropartys for free!Dann würde ich eher noch zum Gottesdienst gehen...
Und wie jedes Jahr zum Hafengeburtstag, laufen Sonntags zeitgleich 2 satte Elektropartys for free!
Beruflich anwesend.
Zitat von: Hypatia am 08 Mai 2009, 09:41:56Beruflich anwesend. Hey wo patroulierst du denn...
... und wie reagiert man als Polizistin jetzt eigentlich richtig auf dumme anmachen in Sachen Fesselspielchen?
Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18... und wie reagiert man als Polizistin jetzt eigentlich richtig auf dumme anmachen in Sachen Fesselspielchen?Kommt immer drauf an wer fragt! meistens aber lachen/weinen vermeiden!
Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18Zitat von: Hypatia am 08 Mai 2009, 09:41:56Beruflich anwesend. Hey wo patroulierst du denn... Genau kann ich das noch nicht sagen. Werde mir einen schönen ruhigen Platz am Würstchenstand reservieren lassen! Zitat von: PlumBum am 08 Mai 2009, 09:49:18... und wie reagiert man als Polizistin jetzt eigentlich richtig auf dumme anmachen in Sachen Fesselspielchen?Kommt immer drauf an wer fragt! meistens aber lachen/weinen vermeiden!
man könnte ja vor der ridörn, wenn gutes weter is mal drüberschländern und Caipirinha vernichten oder so jemand lust?