Sowas hab ich noch nie bekommen... °schüff°
Zitat von: pelle_di_neve am 29 April 2009, 10:25:55Sowas hab ich noch nie bekommen... °schüff°Wer bist du überhaupt? Los. ab ins Vorstellboard.
Sowas hab ich noch nie bekommen... °schüff°Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich nie vorgestellt habe
damals war halt alles anders
Will doch eh keiner lesen und dann werde ich bestimmt nur niedergemacht udn gemobbt...
Zitat von: pelle_di_neve am 29 April 2009, 10:30:36Will doch eh keiner lesen und dann werde ich bestimmt nur niedergemacht udn gemobbt... Du darfst halt nur nicht verraten dass du gern Blutengel und Lacrimosa hörst. Dann sollte das theoretisch halbwegs klappen.
aber ich darf mir schwarze Tränen, für Partys, aufmalen und von Spaziergängen übern Friedhof schwärmen und Emos bevorzugen?
Zitat von: Bluetatsu am 29 April 2009, 10:30:53damals war halt alles anders Damals waren wir doch alle schon genauso kaputt wie jetzt und es waren auch noch mehr Kaputte hier im Forum... so is der Lebenkreislauf dieses Forums... alles Bekloppte, die immer wieder Neue mitbringen, Einige gehen, dann ziehen wieder welche in diese Stadt (aus welchen Gründen auch immer: die melden sich dann bei den Bekloppten hier an), und so weiter...
Zitat von: pelle_di_neve am 29 April 2009, 10:39:34aber ich darf mir schwarze Tränen, für Partys, aufmalen und von Spaziergängen übern Friedhof schwärmen und Emos bevorzugen?hast du eigentlich gerade nen freund? ich finde dich nämlich nach dieser vorstellung sehr interessant *triefaugenzwinker*
Zitat von: pelle_di_neve am 29 April 2009, 10:39:34aber ich darf mir schwarze Tränen, für Partys, aufmalen und von Spaziergängen übern Friedhof schwärmen und Emos bevorzugen?Argh. Ich wusste ich hab was vergessen. Natürlich nicht. Lass auch die Geschcihte mti dem Ritzen und "Immer wenn ich traurig bin (also ständig) setz ich mich mit einem Glas rotwein und Kerzenlicht hin und schreibe Gedichte" weg.
Zitat von: Bluetatsu am 29 April 2009, 10:42:51ja aber damals waren die "Forumssingelmänner" wohl noch nicht so auf weiber-jagtDoch - sie tarnten es nur geschickter
ja aber damals waren die "Forumssingelmänner" wohl noch nicht so auf weiber-jagt