Du hast nur Chancen, wenn du son chicen, asymetrischen, schwarz-bunten Haarschnitt hast, schrei-bunte Kleidung trägst, tiefes Schwarz um die Augen herum hast, mehr Schminke besitzt als ich, Tokio Hotel an deiner Wand hängt und im Bad (täglich) länger brauchst als ich (wenn ich mich mal aufbrezel)... etc...
*nachdenklich guck*...Neeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von: Aaron am 29 April 2009, 10:52:38*nachdenklich guck*...NeeeeeeeeeeeeeeeeGut - hätten wir das auch geklärt...
pöh...ich bring nie wieder kuchen mit
Zitat von: Aaron am 29 April 2009, 10:56:19pöh...ich bring nie wieder kuchen mit Ist besser. Sie ist eh viel zu dick.
ich kenn da nen guten augenarzt in altona...fällt mir gerade ein
Zitat von: Aaron am 29 April 2009, 11:41:08ich kenn da nen guten augenarzt in altona...fällt mir gerade einIch verrate dir jetzt einfach mal nicht dass ich PDN schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe.
sicher? kannst du zählen?
aber ich sehe hier immernoch einen Mantel hängen, der definitiv dem Flo gehört
Jajajaj. verwirrt mich bloss alle. Erst erzählt mir Uta von einer Jacke die noch bei ihr hängt und mir gehört, während ich irgendwie keine Jacke vermisse und nun kommst du mit einem Mantel an der mir gehören würde obwohl mein Mantel hier bei mir im Flur hängt.
Nachpost für beliebiges Grillen/Partiesdas [enteractivityofyouchoice] am [date] war total toll!!! endlich wKann ich ein paar gesichter zu den nick's zuordnen vor allem [userx] hab ich mir total ander's vorgestellt XD mein fazit: gerne wieder XD vor allem wenn [userY] wieder [object] kaput macht XD XDwann machen wir das nächste mal??? war echt supinice!!!! =)
Nachpost für beliebiges Grillen/Parties