Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
nachtaktiv:
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Interessante Art und Weise, hier um Aufmerksamkeit zu betteln... Man nehme ein in der Szene häufig vorkommendes Kleidungsstück und drücke "humorvoll" seine Ablehnung aus. Hm. Aber es funktioniert ^^
--- Ende Zitat ---
Blödsinn, ich erwartete keinerlei Antworten. Zudem wollte ich dir (!) und etwaigen Interessenten nur eine kleine aufheiternde Freude machen, und dem täglichen Ernst des Forums mal für ein paar Sekunden entfliehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht peilt, oder peilen mag, ist selber Schuld. Zudem hast du ja auch geantwortet.... ;D
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 12:04:04 ---Ich trage keinen Rock. Mag ich halt nicht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Zwingt dich ja keiner, oder forderte deine Chucks-tragende Freundin das?
--- Ende Zitat ---
Du schweifst ab, das tut nichts zur Sache. Zudem: Chucks gibt es in unseren Gemächern nicht. Was auch besser so ist, wie man vermutetn mag.
--- Zitat ---Sieht mir oft zu feminin aus,
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Irgendwie spannend, was du Kleidungstücken so für Gender zuordnest. Und es ist historisch und außerhalb Europas ja mal sowas von falsch ::)
--- Ende Zitat ---
Wen interessiert das? Wollen wir gar noch ein paar Jährchen zurückgehen und bei den Neandertalern anfangen oder wie? eben.
--- Zitat ---und man verkühlt sich die Klöten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Dafür wurde Unterwäsche erfunden?
--- Ende Zitat ---
Da widersprechen sich aber deine Worte. Schon mal Unterhosen tragende Schotten gesehen? eben. Ist bei anderen Völkern auch so.
--- Zitat ---Gibt aber auch Frauen, die das an Männern mögen. Warum auch nicht!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Du wirst ja richtig tolerant. Wie nett von dir.!
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass ich vor Jahren mal so einen verdammten Gothic-Rock tragen musste, rein in Liebe zu meiner Freundin. und der sah verdammt gut an mir aus, bei meiner sexy Figur, mit meinem durchtrainiertem Knackarsch. (kein Scherz) aber ich hasse diese Teile. Das musst du einfach akzeptieren. Oder wenigstens tolerieren. Ich habe nicht erwartet, dass du mir antwortest...
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Bei Röcken kommt es aber wirklich sehr auf Schnitt, Material und den Kerl (naja, den Arsch auch) an. Aber so generell? Yay! \o/
--- Ende Zitat ---
Pauschalisierungen helfen auch dir nicht weiter. Zudem würde ich nicht jeden Kerl als "Arsch" bezeichnen wollen.
Tipp: löse dich von der negativen Einstellung zu mir, nimm - verdammte Kiste! - nicht alles so verdammt ernst, und lasse etwas verdammten Humor in dein kaltes Grufti-Depri-Herz. Dann wird´s schon wieder. Versprochen.
Und: es war reiner Zufall, dass gerade zwei, anscheinend hier kontrovers diskutierte, Kleidungstücke aufeinander folgten.
Auch: Es tut mir inständig Leid, wenn ich dich damit persönlich angegriffen haben sollte und dich das so arg belastet...
Lieben Gruss: n.
Philomel:
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n045.gif)
Ookami:
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 12:04:04 ---Ich trage keinen Rock.
--- Ende Zitat ---
Sagmal Madame, kannst Du noch was anderes als rumtrollen ?
tyrannus:
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 23:29:45 ---
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 23:29:45 ---und man verkühlt sich die Klöten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Philomel am 21 April 2009, 22:57:09 ---Dafür wurde Unterwäsche erfunden?
--- Ende Zitat ---
Da widersprechen sich aber deine Worte. Schon mal Unterhosen tragende Schotten gesehen? eben. Ist bei anderen Völkern auch so.
--- Ende Zitat ---
Dann sprich von Kilts und nicht von Röcken.
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 23:29:45 ---Das liegt daran, dass ich vor Jahren mal so einen verdammten Gothic-Rock tragen musste, rein in Liebe zu meiner Freundin. und der sah verdammt gut an mir aus, bei meiner sexy Figur, mit meinem durchtrainiertem Knackarsch. (kein Scherz) aber ich hasse diese Teile. Das musst du einfach akzeptieren. Oder wenigstens tolerieren. Ich habe nicht erwartet, dass du mir antwortest...
--- Ende Zitat ---
Was hat ein Gothic-Rock (lang/kurz/Textil/Lack/Latex/geschnürt/gekettet/gelascht etc.) mit Kilts, geschweige denn mit Deinen Bildbeispielen zu tun... ::)
Wenn man keine Ahnung hat und noch dazu keine Antworten erwartet, sollte man keine Threads starten.
Wenn alles nur lustig gemeint ist, ist man in S&R sicherlich besser aufgehoben.
Deinen sexy Knackarsch kannst gerne bei Schwarze Suche zum Besten geben.
OnT:
Das Geheimnis liegt tatsächlich im Verhältnis von Rocklänge und Schlepphoden. Nachtaktiv hatte einen langen Gothic-Rock mit Frauenschuhen an?
Dalia:
--- Zitat von: tyrannus am 22 April 2009, 10:08:58 ---
Deinen sexy Knackarsch kannst gerne bei Schwarze Suche zum Besten geben.
--- Ende Zitat ---
Hat er / sie (?) sicher schon. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln