Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
nachtaktiv:
--- Zitat von: t_g am 21 April 2009, 18:19:30 ---du weisst ja nicht, wie tief nachtaktiv´s Klöten hängen. ;)
--- Ende Zitat ---
korrekt. Und es sind nicht nur meine Klöten, auf die ich des öfteren trete, wenn ich nicht aufpasse.
nachtaktiv:
--- Zitat von: Killerqueen am 21 April 2009, 18:16:56 ---Warum soll man sich mit einem Rock die Klöten verkühlen?
Wenn ein Rock lang ist, ist er genauso warm, wie eine ebensolange Hose. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn man Raucher im Freundeskreis hat, und die ihre Kippen drunter schmeissen z.B. (Tipp für kalte Tage!)
Yorisou^:
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 12:04:04 ---Ich trage keinen Rock.
--- Ende Zitat ---
Nicht? Aber das passt doch gut zu Chucks! ;D
--- Zitat ---Mag ich halt nicht.
--- Ende Zitat ---
Najut...dann halt nicht... 8)
--- Zitat ---Sieht mir oft zu feminin aus,
--- Ende Zitat ---
...und Frauen in Hosen sind Dir zu maskulin? Langsam bekomme ich ein Bild von Deiner Welt: Frauen in Kleidern und Holzschuhen mit geflochtenen Zöpfen, die den Haushalt führen, und die Männer, behaart, mit Adoniskörper und schweißglänzenden Muskeln, die täglich ihre Schwerstarbeit auf der Werft verrichten. Jo! ;D ;D ;D
--- Zitat ---und man verkühlt sich die Klöten.
--- Ende Zitat ---
Das ist leider einfach sachlich falsch. Sowas könnte wohl erst passieren, wenn man ohne Schlübber bei -5°c zur Return wackelt. 8)
--- Zitat ---Gibt aber auch Frauen, die das an Männern mögen. Warum auch nicht!
--- Ende Zitat ---
Zudem hat es auch einen historischen Hintergrund. In der Antike waren beispielsweise "Miniröcke" in Griechenland und Ägypten sehr verbreitet. Auch später noch waren Röcke oft ein Kleidungsstück, was von Männern benutzt wurde. Ich würde Röcke eher als "unisex" einstufen.
--- Zitat ---Zu diesem o. g. Thema also ein Link mit Anregungen und Rockvorschlägen:
https://www.0x1b.ch/galerie/beatimrock
Gut finde ich 23.September '05 (rechtes Bild)
sowie 29.September '05 (mittleres Bild)...
(weiter nach unten scrollen)
;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Naja, Crossdressing ist immer so eine Sache. Wenn man das macht, sollte man lieber sein ganzes Erscheinungsbild dazu anpassen. Ansonsten wird es natürlich peinlich.
anyway:
männer in röcken \o/
find ich voll toll ;D aber das nur so am rande ;)
und es kommt auf den schnitt des rocken sowie auf den hintern an, ob ein rock zu feminin wirkt, oder nicht.
Philomel:
Interessante Art und Weise, hier um Aufmerksamkeit zu betteln... Man nehme ein in der Szene häufig vorkommendes Kleidungsstück und drücke "humorvoll" seine Ablehnung aus. Hm. Aber es funktioniert ^^
--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 12:04:04 ---Ich trage keinen Rock. Mag ich halt nicht.
--- Ende Zitat ---
Zwingt dich ja keiner, oder forderte deine Chucks-tragende Freundin das?
--- Zitat ---Sieht mir oft zu feminin aus,
--- Ende Zitat ---
Irgendwie spannend, was du Kleidungstücken so für Gender zuordnest. Und es ist historisch und außerhalb Europas ja mal sowas von falsch ::)
--- Zitat ---und man verkühlt sich die Klöten.
--- Ende Zitat ---
Dafür wurde Unterwäsche erfunden?
--- Zitat ---Gibt aber auch Frauen, die das an Männern mögen. Warum auch nicht!
--- Ende Zitat ---
Du wirst ja richtig tolerant. Wie nett von dir.
Bei Röcken kommt es aber wirklich sehr auf Schnitt, Material und den Kerl (naja, den Arsch auch) an. Aber so generell? Yay! \o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln