Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!

<< < (5/11) > >>

sYntiq:
Hachja. Ich muss mir unbedingt mal wieder einen neuen, schönen Rock kaufen. (Nachdem mein Lackrock langsam an Altersschwäche stirbt und mein Wickelrock mir zu klein geworden ist)

Bombe:

--- Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 10:32:37 ---Hachja. Ich muss mir unbedingt mal wieder einen neuen, schönen Rock kaufen. (Nachdem mein Lackrock langsam an Altersschwäche stirbt und mein Wickelrock mir zu klein geworden ist)
--- Ende Zitat ---

War mir doch so, dass du zugenommen hast.

sYntiq:

--- Zitat von: Bombe am 22 April 2009, 10:41:13 ---War mir doch so, dass du zugenommen hast.
--- Ende Zitat ---
Viel zu viel. Ja.

Ghost:

--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 23:29:45 ---Blödsinn, ich erwartete keinerlei Antworten..... Wer das nicht peilt, oder peilen mag, ist selber Schuld. Zudem hast du ja auch geantwortet....  ;D

--- Ende Zitat ---

Junge lass das mit den Freds lieber andere machen

--- Zitat von: nachtaktiv am 21 April 2009, 23:29:45 ---......Zudem wollte ich dir (!) und etwaigen Interessenten nur eine kleine aufheiternde Freude machen, und dem täglichen Ernst des Forums mal für ein paar Sekunden entfliehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht peilt, oder peilen mag, ist selber Schuld....
--- Ende Zitat ---

FAIL!!! Damit hast du grade selber zugegeben das du, diesen Mist im falschen Hauptfred gepostet hast, also nächstes mal im Schall und Rauch!

Lass dir noch sagen, dass das Niveau hier weggelaufen ist verdanken wir unteranderem Post wie den deinigen, aber weißt du wer noch weit vor dem Niveau weggelaufen ist, der Ernst, denn wir haben hier unseren Spass, grade wenn Neandertaler wie du hier schreiben

Strigoi_69:

--- Zitat von: Ghost am 22 April 2009, 10:58:15 ---FAIL!!! Damit hast du grade selber zugegeben das du, diesen Mist im falschen Hauptfred gepostet hast, also nächstes mal im Schall und Rauch!
--- Ende Zitat ---
Hmm, ehrlich gesagt, finde ich die meisten Themen hier belanglos genug fürs Schall und Rauch... So falsch ist nachtaktiv also hier gar nicht ;).  Und wem sein Niveau nicht zusagt, der muss sich ja nicht aufs selbe hinabbegeben... Ich bin erstaunt, wie man sich daran derartig hochziehen kann  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln