so dann ein letztes mal zum thema foto....ja das bin ich und ja das hab ich selbst geschossen und bearbeitet
und wo bekomm ich den antrag das ich den antrag für den antrag stellen kann??
...und woher es mich verschlagen hat? düsseldorf.....dem schreibtisch vom ruhrpott...also war das eher mein revier...so eisenlager..stahlwerk...shadow..usw
Ein herzliches Willkommen Saltatio_mortis Aus dem Pott kommst du ? Tolle Gegend dort, gefällt mir sehr ! Viel grüne Natur zwischen den Städten und viel leuchtend roter Rost an den alten Hochöfen, Kokereien usw... wäre vor 2 Jahren schier in Bochum statt in Hamburg gelandet...
oh...cool...endlich mal ein board wo etwas action ist
Zitat von: Saltatio_mortis am 20 April 2009, 04:53:37so dann ein letztes mal zum thema foto....ja das bin ich und ja das hab ich selbst geschossen und bearbeitet Und warst Du auch damit einverstanden?
Zitat von: PaleEmpress am 20 April 2009, 20:06:45Zitat von: Saltatio_mortis am 20 April 2009, 04:53:37so dann ein letztes mal zum thema foto....ja das bin ich und ja das hab ich selbst geschossen und bearbeitet Und warst Du auch damit einverstanden? nu nachdem ich stundenlang auf mich eingeredet habe musste ich mich dann meiner übermacht geschlagen geben
So kann man auch Richter in die Klapsmühle bringen.
Zitat von: Saltatio_mortis am 20 April 2009, 20:16:42Zitat von: PaleEmpress am 20 April 2009, 20:06:45Zitat von: Saltatio_mortis am 20 April 2009, 04:53:37so dann ein letztes mal zum thema foto....ja das bin ich und ja das hab ich selbst geschossen und bearbeitet Und warst Du auch damit einverstanden? nu nachdem ich stundenlang auf mich eingeredet habe musste ich mich dann meiner übermacht geschlagen geben Wobei, die Alternative wäre auch mal 'was anderes vor Gericht gewesen: "Ich verklage mich! Weil ich nicht damit einverstanden bin, dass ich dieses Bild da hochgeladen habe."Richter: "öhmm ... können Sie sich nicht gütlich einigen?""Ich mich einigen? Mit dem da - ähh, mit mir? Sind Sie verrückt? Ich kann mich nicht ausstehen! Nie im Leben einige ich mich mit mir!"So kann man auch Richter in die Klapsmühle bringen.
Anzeigen 1. Multiple Persönlichkeit Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR Amazon.de