also wenn es wegen dem namen probleme geben würde müssten noch so einige andere foren/seiten und was weis ich noch, auch probleme bekommen
urheberrechtlich geschütztes bild???ok das mit dem namen kann ich ggf. ja noch verstehen nur was das jetzt mit meinem bild zu tun hat da versteh ich jetzt nciht den zusammenhang....auf mein profil bild bestitze ich die lichtbildnerrechte und das copyright.
*gg* hey cool....da werd ich mal glatt zu einem getränk eingeladen aber mal scherz bei seite.....da das beild auch auf internationalen fotoplatformen hochgeladen ist kommt das mit dem copyright schon hin....
ja hab ich.....laut den agb´s ist das so.....
ok das mit dem namen kann ich ggf. ja noch verstehen nur was das jetzt mit meinem bild zu tun hat da versteh ich jetzt nciht den zusammenhang....auf mein profil bild bestitze ich die lichtbildnerrechte und das copyright.
Die Inhalte der fotocommunity sind urheberrechtlich und/oder durch andere Schutzrechte geschützt. Ihre Nutzung unterliegt den geltenden Urheber- und anderen Schutzgesetzen. Jede Nutzung der Inhalte, auch auszugsweise, insbesondere für kommerzielle Zwecke, bedarf der vorherigen Genehmigung durch den Rechteinhaber.(...)