Mit Käseblatt meinte ich nicht Rockstart, sondern das Pinneberger Tageblatt.
Zu wünschen wäre ihnen auch Talent und ein Stylingberater (besonders für die Sängerin)...aber nunja, das Leben ist kein Ponyhof, gell Zukünftige Chartstürmer? Da muss Maciek wohl nicht bei sich gewesen sein, als er das geschrieben hat....eher gehen Bloody Virgin als Headliner nach Wacken, als das Sleeping Sin irgendwelche Charts stürmen...
Finde ich klasse Nina,das du den Weg in dieses Forum gefunden hast... Worum es im eigentlichen ging, ist das Squiddy die Gruppe hier seit längerem wie geschnitten Brot feilhält. Sie in den Himmel lobt, eure Worte aus dem Editorial so hier einbringt, als wäre es auf sicher das Sleeping Sin ganz groß rauskommt. Da es aber doch noch arg bei ihnen hapert (wie bei vielen dieser jungen Bands) konnten sowohl ich als auch andere diese überschwengliche Begeisterung nicht verstehen und haben unsere Meinung dazu kund getan. Ich hab mir die Band live angehört und angeschaut und meine Meinung in diesen Thread eingebracht, that's all.
Ja, Takara, da muss ich doch mal schauen, wo Du Dich so rumtreibst neue Foren (für uns neu) sind immer gut. Bei diesem Thread musste ich einfach was schreiben, ging nicht anders
Weitere Infos auf der offiziellen Website der TU HH
ich bitte um Verzeihung. Ich bin schlichtweg davon ausgegangen, dass du dir eine Hamburger Universitäts-Website eigenständig ergoogeln kannst.
Schliesslich könnte man davon ausgehen dass sich interessierte Menschen das selbst ergooglen könnten.
Es nervt allmählich nur noch und macht die Band nicht gerade sympathisch.
Mal eine Stellungnahme, um das Ganze in zivilisierte Bahnen (zurück)zulenken:1. Dies ist eine Sektion für Festivals und Konzerte in Hamburg. Von "Sleeping Sin Infos" oder gar Gespamme kann keine Rede sein, es gab lediglich Hinweise auf die Hamburger Club Tour mit Datum, Termin und Eintrittspreis.2. Die Sleeping Sin Promoter sind in diversen Foren, Web-Präsenzen und als Street Team aktiv und machen unaufdringliche Promo; das bedeutet, es werden keine privaten Mails / PMs online verschickt oder Flyer in Briefkästen gesteckt o.ä., so dass sich jeder, dens nicht interessiert, auch nicht bedrängt fühlen muss.3. Die zahlreichen, größtenteils unkonstruktiven und zum Teil herablassenden Kommentare einiger weniger Forenuser (im einstelligen Bereich) haben diesem Thread Zündstoff gegeben. Und zwar nur diese Kommentare einiger weniger, die im krassen Gegensatz zu fast 1000 Thread-Views stehen. Sofern auch nur einige unter diesen sind, die sich über die Konzert-Informationen freuen oder sich zumindest dafür interessieren, hat der Thread ebenso seinen Sinn wie andere in dieser Sektion.4. Die meisten Forenbesucher (allgemein) sind rein passiv; eine handvoll davon registriert sich, und wiederum ein kleiner Teil davon mischt aktiv in Diskussionen mit. Von den Meinungen jener paar, die hier posteten, darauf zu schließen, dass es niemanden interessiert, ist ein statistischer Fehlschluss gröbster Art. Ich bitte nachdrücklich darum, dass all jene, die sich angeblich weder für Sleeping Sin noch diesen Thread interessieren, dies auch zeigen, indem sie ihre Kommentare unterlassen, am besten gar nicht auf den Thread klicken. Ein künstliches "nach oben pushen" dieses Threads oder sonstiges "Gespamme" gibt es keineswegs. So haben aber wenigstens jene, die sich interessieren, die Möglichkeit zur Information. Wie viele das hier genau sind, ist eine Zahl, die niemand abschätzen kann. Es braucht auch niemand zu versuchen.Ein Vergleich zum Schluss: wer hiervon "genervt" ist, wirkt wie jemand, der jeden Abend freiwillig eine TV-Serie schaut, die er nicht mag, dann schließlich von ihr genervt ist und den Sender bittet, die Serie abzusetzen, anstatt die Glotze aus zu lassen.Vielen Dank.