Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 13:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!  (Gelesen 7307 mal)

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #15 am: 12 Mai 2009, 09:49:09 »

Für das Konzert im Ballroom Hamburg, zusammen mit Bäd Influence aus HH und Inner Axis aus Kiel am 22.05.2009 ab 20:00 Uhr ist ein Online-Vorverkauf eingerichtet!
Einfach auf www.sleepingsin.de die gewünschte Anzahl Tickets zum vergünstigten Vorverkaufspreis von 6 Euro bestellen!

Außerdem gibts VVK- Tickets direkt im Ballroom sowie am Veranstaltungstag an der Abendkasse für 8 Euro!
« Letzte Änderung: 12 Mai 2009, 09:51:23 von Squiddy »
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #16 am: 19 Mai 2009, 21:30:46 »

bin da ;D
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #17 am: 23 Mai 2009, 22:58:22 »

Man munkelt, dass Sleeping Sin als Special Guest auf dem Bulltown-Festival in Bullenkuhlen bei Elmshorn auftreten, am 30. Mai 2009...
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #18 am: 24 Mai 2009, 00:02:27 »

Man munkelt, dass Sleeping Sin als Special Guest auf dem Bulltown-Festival in Bullenkuhlen bei Elmshorn auftreten, am 30. Mai 2009...
MuHAHAHAHAAA   (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif)
Gespeichert

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #19 am: 27 Mai 2009, 15:20:19 »

Das Pinneberger Tageblatt (27.05.2009) macht es via Schlagzeile offiziell:
"Knüller für Bulltown: Sleeping Sin am Start"

Auch auf der offiziellen MySpace des Bulltown-Festivals ist es nun öffentlich:

"Chart-Stürmer beim Bulltownfestival

Mit Sleeping Sin hat das Bulltown-Festival jetzt eine weitere hochkarätige Band, die schon als zukünftige „Chart-Stürmer“ (Rockstart, 2/09) betitelt werden, für sich gewinnen können."

Für alle aus der Region Elmshorn die bisher naheste Gelegenheit, die junge Band live zu erleben. Auch sonst verspricht das Line Up mit Bands wie Tonchirurgie und Small Heap Mysery allen Freunden der dunklen Musik einen gelungenen Festival-Abend.
Bier und Gegrilltes zu fairen Preisen ist ebenfalls vorrätig ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #20 am: 27 Mai 2009, 19:55:26 »

Da bahnt sich ne Weltkarriere an.
Gespeichert

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #21 am: 27 Mai 2009, 23:37:35 »

wer weiß, wer weiß... die Band lässt nichts durchsickern, aber von außen betrachtet geht es definitiv nach oben, und das doch recht schnell.
Eine "wir sind so geil"- Attitüde zeigen sie dazu grundsätzlich nicht und wirken live sehr sympathisch, nicht arrogant und abgedreht  :D . Wär ihnen zu wünschen, dass es noch eine Weile so weitergeht.
« Letzte Änderung: 27 Mai 2009, 23:40:11 von Squiddy »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #22 am: 28 Mai 2009, 10:15:08 »

Zu wünschen wäre ihnen auch Talent und ein Stylingberater (besonders für die Sängerin)...aber nunja, das Leben ist kein Ponyhof, gell  ;)
Zukünftige Chartstürmer? Da muss Maciek wohl nicht bei sich gewesen sein, als er das geschrieben hat....eher gehen Bloody Virgin als Headliner nach Wacken, als das Sleeping Sin irgendwelche Charts stürmen...
« Letzte Änderung: 28 Mai 2009, 10:52:29 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

DiscoDracula

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #23 am: 28 Mai 2009, 10:29:22 »

wer weiß, wer weiß... die Band lässt nichts durchsickern, aber von außen betrachtet geht es definitiv nach oben, und das doch recht schnell.
Eine "wir sind so geil"- Attitüde zeigen sie dazu grundsätzlich nicht und wirken live sehr sympathisch, nicht arrogant und abgedreht  :D . Wär ihnen zu wünschen, dass es noch eine Weile so weitergeht.

Du meinst das tatsächlich ernst, oder?
Gespeichert
"Ich verstehe nichts von Musik. Das ist in meinem Fach nicht nötig" (Elvis Presley)

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #24 am: 28 Mai 2009, 17:29:01 »

sicher meine ich das ernst - es ist, wie es ist. Von persönlichen Charts redet niemand, und die offiziellen Viva-Charts werden vermutlich von wenigen hier verfolgt, und die tatsächlichen "Chartstürmer" von den meisten hier nicht gut gefunden - was nichts an den Fakten ändert. ;)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #25 am: 29 Mai 2009, 09:37:31 »

Ich habe gelolt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #26 am: 29 Mai 2009, 11:13:00 »

schön, dass es dir gut geht.  ::)
Indessen ist es schon faszinierend, dass sich nicht nur jene deutliche Mehrheit, welche die Band kennt und liebt, mit ihr befasst, sondern auch jene Minderheit, die sie nicht mag.

Ein Tipp: Wer Black Metal und Industrial liebt und bei Co-Headliner Nightwish in Wacken 2008 schreiend das Weite gesucht hat, wer findet, dass Within Temptation furchtbar klingt und 35 EBM-Alben im Schrank hat, sollte einfach einsehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wer willig und fähig ist, sich auf das Genre einzulassen, dessen konstruktive Kritik gebe ich gern weiter. ;)

Übrigens: nein, dies ist keine Gleichsetzung von Sleeping Sin mit Nightwish oder Within Temptation. Doch wenn ihr diese Bands ablehnt, könnte euch Sleeping Sin auch bei größter Ausgefeiltheit, technischem Können und Professionalität nicht gefallen, so dass inhaltsleere Kommentare recht sinnfrei sind.   
Gespeichert

DiscoDracula

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #27 am: 29 Mai 2009, 11:32:28 »

schön, dass es dir gut geht.  ::)
Indessen ist es schon faszinierend, dass sich nicht nur jene deutliche Mehrheit, welche die Band kennt und liebt, mit ihr befasst, sondern auch jene Minderheit, die sie nicht mag.

Ein Tipp: Wer Black Metal und Industrial liebt und bei Co-Headliner Nightwish in Wacken 2008 schreiend das Weite gesucht hat, wer findet, dass Within Temptation furchtbar klingt und 35 EBM-Alben im Schrank hat, sollte einfach einsehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wer willig und fähig ist, sich auf das Genre einzulassen, dessen konstruktive Kritik gebe ich gern weiter. ;)

Übrigens: nein, dies ist keine Gleichsetzung von Sleeping Sin mit Nightwish oder Within Temptation. Doch wenn ihr diese Bands ablehnt, könnte euch Sleeping Sin auch bei größter Ausgefeiltheit, technischem Können und Professionalität nicht gefallen, so dass inhaltsleere Kommentare recht sinnfrei sind.   

Ich glaube, dass Bombe (und andere vielleicht auch) nicht "gelolt" haben, weil sie die Musik von SLEEPING SIN nicht mögen oder andere Geschmäcker nicht tolerieren, sondern weil Du die Band hier darstellst, als wären sie DIE Aufsteiger des Jahres.  Sorry, aber eine Band, die an jeder Pommesbude spielt und ein Dorf-Käseblatt, dass darüber ein paar nette Zeilen schreibt in Zusammenhang mit Phrasen wie "Chart-Stürmer"  oder "Knüller für Bulltown" - das ist einfach (unfreiwillig) komisch.
Gespeichert
"Ich verstehe nichts von Musik. Das ist in meinem Fach nicht nötig" (Elvis Presley)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #28 am: 29 Mai 2009, 11:55:26 »

schön, dass es dir gut geht.  ::)
Indessen ist es schon faszinierend, dass sich nicht nur jene deutliche Mehrheit, welche die Band kennt und liebt, mit ihr befasst, sondern auch jene Minderheit, die sie nicht mag.

Ein Tipp: Wer Black Metal und Industrial liebt und bei Co-Headliner Nightwish in Wacken 2008 schreiend das Weite gesucht hat, wer findet, dass Within Temptation furchtbar klingt und 35 EBM-Alben im Schrank hat, sollte einfach einsehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wer willig und fähig ist, sich auf das Genre einzulassen, dessen konstruktive Kritik gebe ich gern weiter. ;)

Übrigens: nein, dies ist keine Gleichsetzung von Sleeping Sin mit Nightwish oder Within Temptation. Doch wenn ihr diese Bands ablehnt, könnte euch Sleeping Sin auch bei größter Ausgefeiltheit, technischem Können und Professionalität nicht gefallen, so dass inhaltsleere Kommentare recht sinnfrei sind.   

Ich glaube, dass Bombe (und andere vielleicht auch) nicht "gelolt" haben, weil sie die Musik von SLEEPING SIN nicht mögen oder andere Geschmäcker nicht tolerieren, sondern weil Du die Band hier darstellst, als wären sie DIE Aufsteiger des Jahres.  Sorry, aber eine Band, die an jeder Pommesbude spielt und ein Dorf-Käseblatt, dass darüber ein paar nette Zeilen schreibt in Zusammenhang mit Phrasen wie "Chart-Stürmer"  oder "Knüller für Bulltown" - das ist einfach (unfreiwillig) komisch.

Ey, das mit dem Dorf-Käseblatt nimmst du zurück...Rockstart ist ein gutes, kleines Magazin.
Ansonsten möchte ich dir aber uneingeschränkt recht geben... ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

DiscoDracula

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #29 am: 29 Mai 2009, 11:57:31 »

schön, dass es dir gut geht.  ::)
Indessen ist es schon faszinierend, dass sich nicht nur jene deutliche Mehrheit, welche die Band kennt und liebt, mit ihr befasst, sondern auch jene Minderheit, die sie nicht mag.

Ein Tipp: Wer Black Metal und Industrial liebt und bei Co-Headliner Nightwish in Wacken 2008 schreiend das Weite gesucht hat, wer findet, dass Within Temptation furchtbar klingt und 35 EBM-Alben im Schrank hat, sollte einfach einsehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wer willig und fähig ist, sich auf das Genre einzulassen, dessen konstruktive Kritik gebe ich gern weiter. ;)

Übrigens: nein, dies ist keine Gleichsetzung von Sleeping Sin mit Nightwish oder Within Temptation. Doch wenn ihr diese Bands ablehnt, könnte euch Sleeping Sin auch bei größter Ausgefeiltheit, technischem Können und Professionalität nicht gefallen, so dass inhaltsleere Kommentare recht sinnfrei sind.   

Ich glaube, dass Bombe (und andere vielleicht auch) nicht "gelolt" haben, weil sie die Musik von SLEEPING SIN nicht mögen oder andere Geschmäcker nicht tolerieren, sondern weil Du die Band hier darstellst, als wären sie DIE Aufsteiger des Jahres.  Sorry, aber eine Band, die an jeder Pommesbude spielt und ein Dorf-Käseblatt, dass darüber ein paar nette Zeilen schreibt in Zusammenhang mit Phrasen wie "Chart-Stürmer"  oder "Knüller für Bulltown" - das ist einfach (unfreiwillig) komisch.

Ey, das mit dem Dorf-Käseblatt nimmst du zurück...Rockstart ist ein gutes, kleines Magazin.
Ansonsten möchte ich dir aber uneingeschränkt recht geben... ;)


Mit Käseblatt meinte ich nicht Rockstart, sondern das Pinneberger Tageblatt.  :)
Gespeichert
"Ich verstehe nichts von Musik. Das ist in meinem Fach nicht nötig" (Elvis Presley)