Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 12:39:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!  (Gelesen 7306 mal)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #30 am: 29 Mai 2009, 12:01:26 »

Mit Käseblatt meinte ich nicht Rockstart, sondern das Pinneberger Tageblatt.  :)
Ach sooo... ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #31 am: 29 Mai 2009, 12:21:27 »

das klingt doch schon mal besser - leider sind die Formulierungen bei einer Lokal-Promotion schwierig, wirken schnell zu abgehoben oder so harmlos, dass sie niemand beachtet.

Von einer "perfekten Band" spricht keiner (es hat auch das Rockstart-Magazin deutlich auf nötige Weiterentwicklungen hingewiesen) und ich schließe mich dem an.
Geschehene Formulierungen der Lokalpresse à la "die deutsche Antwort auf Nightwish" wirken daher auch auf Sleeping Sin selbst überzogen oder zumindest deutlich verfrüht, zwingen aber zum Reagieren, da die Band sich bisher im Hamburger Raum bewegt und somit diese Schlagzeilen einen verhältnismäßig großen Anteil der Menschen erreichen, die die Band mit bestimmten Erwartungen betrachten.

Ich entschuldige mich im Namen der Band, sofern dies wirkte, als würde ich bzw. die Band sich selbst für die Gods of Metal halten. Das ist weder in meinem Sinne noch in jenem der Band.

« Letzte Änderung: 29 Mai 2009, 12:28:23 von Squiddy »
Gespeichert

RockStarT Nina

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
    • RockStarT Magazin
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #32 am: 29 Mai 2009, 22:33:32 »

Zu wünschen wäre ihnen auch Talent und ein Stylingberater (besonders für die Sängerin)...aber nunja, das Leben ist kein Ponyhof, gell  ;)
Zukünftige Chartstürmer? Da muss Maciek wohl nicht bei sich gewesen sein, als er das geschrieben hat....eher gehen Bloody Virgin als Headliner nach Wacken, als das Sleeping Sin irgendwelche Charts stürmen...


Hmm, also nicht Maciek sondern ich habe den Artikel geschrieben und ich finde schon, dass aus dieser Band mit dem richtigen Coaching was werden kann, wie aus vielen Bands, die sich bei uns vorstellen. Über Geschmack lässt sich streiten. Die Musik von Sleeping Sin hat eine Lobby ebenso wie die von meinetwegen Bloody Virgin oder sonst irgendwelchen Bands - egal aus welchem Genre.  Und wenn eine Zeitung wie das Pinneberger Tageblatt Promo für so ein Event macht, schreibt es bestimmt nicht, naja da spielen Bands, die irgendwie scheisse sind. "Newcomer"mit den Großen zu vergleichen ist meist nicht gut für den "Newcomer", aber geht doch nur um richtungsweisende Worte.

Was habe ich mir seit dem wir dieses Magazin machen zu Devise gemacht, es gibt eigentlich keine schlechte Musik, nur welche die mir persönlich nicht gefällt!
« Letzte Änderung: 29 Mai 2009, 22:38:07 von RockStarT Nina »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #33 am: 30 Mai 2009, 01:53:11 »

Finde ich klasse Nina,das du den Weg in dieses Forum gefunden hast... ;D
Worum es im eigentlichen ging, ist das Squiddy die Gruppe hier seit längerem wie geschnitten Brot feilhält. Sie in den Himmel lobt, eure Worte aus dem Editorial so hier einbringt, als wäre es auf sicher das Sleeping Sin ganz groß rauskommt. Da es aber doch noch arg bei ihnen hapert (wie bei vielen dieser jungen Bands) konnten sowohl ich als auch andere diese überschwengliche Begeisterung nicht verstehen und haben unsere Meinung dazu kund getan. Ich hab mir die Band live angehört und angeschaut und meine Meinung in diesen Thread eingebracht, that's all.
« Letzte Änderung: 30 Mai 2009, 02:05:26 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

RockStarT Nina

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
    • RockStarT Magazin
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #34 am: 31 Mai 2009, 20:21:12 »

Finde ich klasse Nina,das du den Weg in dieses Forum gefunden hast... ;D
Worum es im eigentlichen ging, ist das Squiddy die Gruppe hier seit längerem wie geschnitten Brot feilhält. Sie in den Himmel lobt, eure Worte aus dem Editorial so hier einbringt, als wäre es auf sicher das Sleeping Sin ganz groß rauskommt. Da es aber doch noch arg bei ihnen hapert (wie bei vielen dieser jungen Bands) konnten sowohl ich als auch andere diese überschwengliche Begeisterung nicht verstehen und haben unsere Meinung dazu kund getan. Ich hab mir die Band live angehört und angeschaut und meine Meinung in diesen Thread eingebracht, that's all.

Ja, Takara, da muss ich doch mal schauen, wo Du Dich so rumtreibst  ;) neue Foren (für uns neu) sind immer gut. Bei diesem Thread musste ich einfach was schreiben, ging nicht anders ;)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #35 am: 31 Mai 2009, 23:18:54 »

Ja, Takara, da muss ich doch mal schauen, wo Du Dich so rumtreibst  ;) neue Foren (für uns neu) sind immer gut. Bei diesem Thread musste ich einfach was schreiben, ging nicht anders ;)
Kein Thema, dazu sind solche Foren ja da, gell?!  ;) Und schließlich wurde ja auch euer Name hier genannt...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #36 am: 02 Juni 2009, 15:02:11 »

Für das Konzert im LOGO Hamburg am Freitag, dem 19.06., bei dem neben Sleeping Sin auch die genreverwandten Dysborn sowie Nudas Veritas auftreten, ist auf www.sleepingsin.de  ein Online-Vorverkauf eingerichtet, Tickets sind bis einschl. Montag, den 15.06. für nur 3 EURO pro Ticket bestellbar  :)
« Letzte Änderung: 02 Juni 2009, 15:03:48 von Squiddy »
Gespeichert

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #37 am: 11 Juni 2009, 13:51:01 »

Sleeping Sin ist als finaler Live Act für das Sommerfest 2009 der TU Hamburg-Harburg bestätigt.

Datum: Mittwoch, 17.06.09

Beginn des Sommerfestes: 14:00
Beginn des Live-Band-Programms: ca. 17:00
Beginn des Konzerts von Sleeping Sin: ca 21:00
Ab ca. 22:30: Musik vom DJ

Der Eintritt ist natürlich wie jedes Jahr frei, Bier, Softdrinks, Würstchen etc. gibts zu studentisch günstigen Preisen!

Weitere Infos auf der offiziellen Website der TU HH
« Letzte Änderung: 11 Juni 2009, 14:23:26 von Squiddy »
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #38 am: 11 Juni 2009, 17:26:12 »

Weitere Infos auf der offiziellen Website der TU HH

als social media-bot hättest du da ruhig den link zu besagter website zuposten können. darum:

FAIL!
Gespeichert

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #39 am: 11 Juni 2009, 17:58:31 »

ich bitte um Verzeihung. Ich bin schlichtweg davon ausgegangen, dass du dir eine Hamburger Universitäts-Website eigenständig ergoogeln kannst.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #40 am: 11 Juni 2009, 18:07:22 »

ich bitte um Verzeihung. Ich bin schlichtweg davon ausgegangen, dass du dir eine Hamburger Universitäts-Website eigenständig ergoogeln kannst.

Also wenn es danach geht, bräuchtest du heir gar keien Sleeping sun Infos mehr posten. Schliesslich könnte man davon ausgehen dass sich interessierte Menschen das selbst ergooglen könnten.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #41 am: 11 Juni 2009, 20:02:15 »

Meinetwegen könnte er diese Spamerei hier sowieso generell sein lassen. Es nervt allmählich nur noch und macht die Band nicht gerade sympathisch. Ansonsten schließe ich mich Syntiq an:

Schliesslich könnte man davon ausgehen dass sich interessierte Menschen das selbst ergooglen könnten.

...wenn sie sich für die Band interessieren. 8)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #42 am: 11 Juni 2009, 21:26:05 »

ich bitte um Verzeihung. Ich bin schlichtweg davon ausgegangen, dass du dir eine Hamburger Universitäts-Website eigenständig ergoogeln kannst.
Wer will denn, daß die Info gelesen wird?


Ansonsten stimme ich KQ zu:
Es nervt allmählich nur noch und macht die Band nicht gerade sympathisch.
Diese Art der Werbung tut der Band keinen Gefallen. Oder auch: ich hab keine Ahnung, wer die sind, aber sie gehen mir auf'n Sack.
« Letzte Änderung: 11 Juni 2009, 21:28:23 von PaleEmpress »
Gespeichert

Squiddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #43 am: 13 Juni 2009, 19:48:20 »

Mal eine Stellungnahme, um das Ganze in zivilisierte Bahnen (zurück)zulenken:

1. Dies ist eine Sektion für Festivals und Konzerte in Hamburg. Von "Sleeping Sin Infos" oder gar Gespamme kann keine Rede sein, es gab lediglich Hinweise auf die Hamburger Club Tour mit Datum, Termin und Eintrittspreis.

2. Die Sleeping Sin Promoter sind in diversen Foren, Web-Präsenzen und als Street Team aktiv und machen unaufdringliche Promo; das bedeutet, es werden keine privaten Mails / PMs online verschickt oder Flyer in Briefkästen gesteckt o.ä., so dass sich jeder, dens nicht interessiert, auch nicht bedrängt fühlen muss.

3. Die zahlreichen, größtenteils unkonstruktiven und zum Teil herablassenden Kommentare einiger weniger Forenuser (im einstelligen Bereich) haben diesem Thread Zündstoff gegeben. Und zwar nur diese Kommentare einiger weniger, die im krassen Gegensatz zu fast 1000 Thread-Views stehen. Sofern auch nur einige unter diesen sind, die sich über die Konzert-Informationen freuen oder sich zumindest dafür interessieren, hat der Thread ebenso seinen Sinn wie andere in dieser Sektion.

4. Die meisten Forenbesucher (allgemein) sind rein passiv; eine handvoll davon registriert sich, und wiederum ein kleiner Teil davon mischt aktiv in Diskussionen mit. Von den Meinungen jener paar, die hier posteten, darauf zu schließen, dass es niemanden interessiert, ist ein statistischer Fehlschluss gröbster Art.

Ich bitte nachdrücklich darum, dass all jene, die sich angeblich weder für Sleeping Sin noch diesen Thread interessieren, dies auch zeigen, indem sie ihre Kommentare unterlassen, am besten gar nicht auf den Thread klicken. Ein künstliches "nach oben pushen" dieses Threads oder sonstiges "Gespamme" gibt es keineswegs. So haben aber wenigstens jene, die sich interessieren, die Möglichkeit zur Information. Wie viele das hier genau sind, ist eine Zahl, die niemand abschätzen kann. Es braucht auch niemand zu versuchen.

Ein Vergleich zum Schluss: wer hiervon "genervt" ist, wirkt wie jemand, der jeden Abend freiwillig eine TV-Serie schaut, die er nicht mag, dann schließlich von ihr genervt ist und den Sender bittet, die Serie abzusetzen, anstatt die Glotze aus zu lassen.

Vielen Dank.

 
« Letzte Änderung: 13 Juni 2009, 22:04:42 von Squiddy »
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: SLEEPING SIN auf Club-Tour in Hamburg!!!
« Antwort #44 am: 14 Juni 2009, 02:05:23 »

Mal eine Stellungnahme, um das Ganze in zivilisierte Bahnen (zurück)zulenken:

1. Dies ist eine Sektion für Festivals und Konzerte in Hamburg. Von "Sleeping Sin Infos" oder gar Gespamme kann keine Rede sein, es gab lediglich Hinweise auf die Hamburger Club Tour mit Datum, Termin und Eintrittspreis.

2. Die Sleeping Sin Promoter sind in diversen Foren, Web-Präsenzen und als Street Team aktiv und machen unaufdringliche Promo; das bedeutet, es werden keine privaten Mails / PMs online verschickt oder Flyer in Briefkästen gesteckt o.ä., so dass sich jeder, dens nicht interessiert, auch nicht bedrängt fühlen muss.

3. Die zahlreichen, größtenteils unkonstruktiven und zum Teil herablassenden Kommentare einiger weniger Forenuser (im einstelligen Bereich) haben diesem Thread Zündstoff gegeben. Und zwar nur diese Kommentare einiger weniger, die im krassen Gegensatz zu fast 1000 Thread-Views stehen. Sofern auch nur einige unter diesen sind, die sich über die Konzert-Informationen freuen oder sich zumindest dafür interessieren, hat der Thread ebenso seinen Sinn wie andere in dieser Sektion.

4. Die meisten Forenbesucher (allgemein) sind rein passiv; eine handvoll davon registriert sich, und wiederum ein kleiner Teil davon mischt aktiv in Diskussionen mit. Von den Meinungen jener paar, die hier posteten, darauf zu schließen, dass es niemanden interessiert, ist ein statistischer Fehlschluss gröbster Art.

Ich bitte nachdrücklich darum, dass all jene, die sich angeblich weder für Sleeping Sin noch diesen Thread interessieren, dies auch zeigen, indem sie ihre Kommentare unterlassen, am besten gar nicht auf den Thread klicken. Ein künstliches "nach oben pushen" dieses Threads oder sonstiges "Gespamme" gibt es keineswegs. So haben aber wenigstens jene, die sich interessieren, die Möglichkeit zur Information. Wie viele das hier genau sind, ist eine Zahl, die niemand abschätzen kann. Es braucht auch niemand zu versuchen.

Ein Vergleich zum Schluss: wer hiervon "genervt" ist, wirkt wie jemand, der jeden Abend freiwillig eine TV-Serie schaut, die er nicht mag, dann schließlich von ihr genervt ist und den Sender bittet, die Serie abzusetzen, anstatt die Glotze aus zu lassen.

Vielen Dank.

 

..Meine Zunge blutet schon wieder.


Glaubst du nicht, es reicht inzwischen? Um kb von irgendwann früher zu zitieren: Coole Sache, das. Ich hab da nen Optimierungsvorschlag: warum machst du das nicht woanders? Das wäre noch cooler.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."