Ihr könntet natürlich auch Eine große Liste mit Namen der verspäteten veröffentlichen mit der Uhrzeit, wann sie denn endlich da waren...
meld mich wieder ab, was anderes geiles dazwischen gekommen ^^
Es ist egal, wo dann schon Sommerferien sind, wie das Wetter ist und wie viele Säcke Reis in China gerade umfallen. An einem Wochenende im Juli ist es dort immer voll, und entsprechend sind da dann die Warteschlangen. Musst du halt wissen: wenn du möglichst viel fahren willst, dann geh besser mal im Spätherbst hin, aber wenn du mit 'nem großen Trupp Gruftis Unmengen an Spaß zu haben und jede Menge neue Leute kennenlernen willst, dann bist du bei den Darktours genau richtig, völlig egal wie voll es ist.
Zitat von: Svendra am 12 Juni 2009, 15:52:41Es ist egal, wo dann schon Sommerferien sind, wie das Wetter ist und wie viele Säcke Reis in China gerade umfallen. An einem Wochenende im Juli ist es dort immer voll, und entsprechend sind da dann die Warteschlangen. Musst du halt wissen: wenn du möglichst viel fahren willst, dann geh besser mal im Spätherbst hin, aber wenn du mit 'nem großen Trupp Gruftis Unmengen an Spaß zu haben und jede Menge neue Leute kennenlernen willst, dann bist du bei den Darktours genau richtig, völlig egal wie voll es ist. Naja, an der Schlange stehen wir ja glücklicherweise gar nicht an, was das in den Park kommen immer so verzögert sind ja die Leute die es nicht schaffen um 9:00 Uhr da zu sein, nicht anrufen und wenn sie denn dann aufschlagen erstml jedem hallo sagen und ne Zigarette rauchen statt der Orga mal ein "ich bin jetzt auch da" zukommen zu lassen.
wir haben das eine jahr einfacah unsere eigene truppe da hin geschickt, weil die meisten keinen bock auf die Party danach hatten Oo btw: wusste garnicht, dass es die Darktours noch gibt... wäre ne überlegung wert wenn ich da leute kenne
Zitat von: Jury am 12 Juni 2009, 16:58:53meld mich wieder ab, was anderes geiles dazwischen gekommen ^^Ich wette, das ist weniger geil
Zitat von: Eisbär am 12 Juni 2009, 17:53:35Zitat von: Jury am 12 Juni 2009, 16:58:53meld mich wieder ab, was anderes geiles dazwischen gekommen ^^Ich wette, das ist weniger geil glaub mir. es ist geiler!