Zitat von: cloude am 18 April 2009, 19:03:44Zitat von: darkstar27 am 18 April 2009, 18:47:31Ich hasse unpünktlichkeit! Könnt ihr nicht so losFahren das ihr pünktlich um 9 uhr da seid? Was denn daran so schwierig? Ich finde auch,wer um neun nicht da ist hat eben Pech gehabt. Dann muß man sich eben ein bißchen reserve-zeit einPlanen. Wie macht ihr das wenn ihr mitm flieger verreisen möchtet? Der wartet ja auch nicht auf euch! naja, 'ne halbe stunde verspätung kann man ja noch ertragen (stau, etc..). aber bei 2 stunden hört's echt auf..vor allem die aussagen von einigen: "die kamen letztes jahr auch so spät, deswegen sind wir jetzt auch so spät da!".......kindergarten!..Es ist nervig für alle die pünktlich sind und das sind nun mal die meisten.
Zitat von: darkstar27 am 18 April 2009, 18:47:31Ich hasse unpünktlichkeit! Könnt ihr nicht so losFahren das ihr pünktlich um 9 uhr da seid? Was denn daran so schwierig? Ich finde auch,wer um neun nicht da ist hat eben Pech gehabt. Dann muß man sich eben ein bißchen reserve-zeit einPlanen. Wie macht ihr das wenn ihr mitm flieger verreisen möchtet? Der wartet ja auch nicht auf euch! naja, 'ne halbe stunde verspätung kann man ja noch ertragen (stau, etc..). aber bei 2 stunden hört's echt auf..vor allem die aussagen von einigen: "die kamen letztes jahr auch so spät, deswegen sind wir jetzt auch so spät da!".......kindergarten!..
Ich hasse unpünktlichkeit! Könnt ihr nicht so losFahren das ihr pünktlich um 9 uhr da seid? Was denn daran so schwierig? Ich finde auch,wer um neun nicht da ist hat eben Pech gehabt. Dann muß man sich eben ein bißchen reserve-zeit einPlanen. Wie macht ihr das wenn ihr mitm flieger verreisen möchtet? Der wartet ja auch nicht auf euch!
naja, 'ne halbe stunde verspätung kann man ja noch ertragen (stau, etc..). aber bei 2 stunden hört's echt auf..
Zitat von: cloude am 18 April 2009, 19:03:44naja, 'ne halbe stunde verspätung kann man ja noch ertragen (stau, etc..). aber bei 2 stunden hört's echt auf..Man könnte ja auch jemanden anrufen, wenn der Stau doch etwas länger dauert, derjenige holt die Karte mit und bringt sie dann kurz zum Eingang, wenn derjenige ankommt. Falls man mal doch ganz dolle feststeckt.Im Handyzeitalter sollte das kein Problem sein.
Wir optimieren schon so gut wir können, z.B. ist normalerweise ein großer Teil der Karten schon vorgedruckt, wenn wir zum Kartenhäuschen gehen, aber wir können auch nicht auf 20 oder 30 Karten sitzen bleiben...
Natürlich sind alle genervt die pünktlich da sind, wir als Orga zumal.
Wir stecken da aber in einem Dilemma, diejenigen die später kommen, haben schon bezahlt und da wir das komplett privat machen, haben wir auch keine AGBs, die einen solchen Fall regeln könnten. Somit sitzen wir zwischen den Stühlen.
Wenn Ihr also meckern wollt, dann tut das gerne bei denen die zu spät kommen.
Wir können nichts dafür
Wir treffen uns wie jedes Jahr um 09:00 Uhr vor dem Haupteingang des Heidepark.Diskussionen über die frühe Uhrzeit sind übrigens sinnlos. Wenn alleum 10:00 pünktlich da wären, könnten wir spätestens 10:45 rein, aber dem ist ja leider nicht so...
und auch nichts dagegen...
Hm! Tut es da nicht auch eine simple "Rückerstattung der Ticketpreise nicht möglich!"-Klausel bei der Anmeldung?
Zitat von: Svendra am 06 Mai 2009, 14:22:57Hm! Tut es da nicht auch eine simple "Rückerstattung der Ticketpreise nicht möglich!"-Klausel bei der Anmeldung?Ich bin leider kein Anwalt... Aber wenn wir das reinpacken, haben wir gelich wieder die nächste Diskussion...
Eine Stunde später ist an Kulanz ja wohl wirklich genug. Das muss sich juristisch doch irgendwie abdichten lassen, echt ma.
Zitat von: messie am 06 Mai 2009, 23:49:45Eine Stunde später ist an Kulanz ja wohl wirklich genug. Das muss sich juristisch doch irgendwie abdichten lassen, echt ma. Da träum ma weiter, min Jung.
Wenn man im Vorwege darauf hinweist dass wenn man bis zu dem und dem Zeitpunkt (eben z.B. 10 Uhr) nicht da ist man seine Karte selbst kaufen muss und das Geld zurückerstattet bekommt, müsste das doch möglich sein.