uhrzeit 9h? utopisch... das war letztes jahr sowas von nervig...wenn wieder 2 stunden gewartet werden muss, dass auch die letzten sich eingefunden haben.......
Zitat von: cloude am 16 April 2009, 19:38:43uhrzeit 9h? utopisch... das war letztes jahr sowas von nervig...wenn wieder 2 stunden gewartet werden muss, dass auch die letzten sich eingefunden haben.......Ja... wenn weniger 2h später kommen würden, weil man ja eh warten muß, würde man nicht warten müssen.Frei nach T.V. Kaiser: Ein Teufelskreis
Zitat von: Eisbär am 16 April 2009, 23:29:46Zitat von: cloude am 16 April 2009, 19:38:43uhrzeit 9h? utopisch... das war letztes jahr sowas von nervig...wenn wieder 2 stunden gewartet werden muss, dass auch die letzten sich eingefunden haben.......Ja... wenn weniger 2h später kommen würden, weil man ja eh warten muß, würde man nicht warten müssen.Frei nach T.V. Kaiser: Ein TeufelskreisGenauPünktlichkeit für alle ist die Devise und wer nicht rechtzeitig kommt hat Pech gehabt.
Dieses Jahr will ich endlich auch mal! Im Kalender eingetragen.
Zitat von: pesco am 17 April 2009, 20:03:42Dieses Jahr will ich endlich auch mal! Im Kalender eingetragen. Noch ein Grund mehr dass ich es dieses Jahr mal wieder hinbekommen will
Ich hasse unpünktlichkeit! Könnt ihr nicht so losFahren das ihr pünktlich um 9 uhr da seid? Was denn daran so schwierig? Ich finde auch,wer um neun nicht da ist hat eben Pech gehabt. Dann muß man sich eben ein bißchen reserve-zeit einPlanen. Wie macht ihr das wenn ihr mitm flieger verreisen möchtet? Der wartet ja auch nicht auf euch!
Zitat von: darkstar27 am 18 April 2009, 18:47:31Ich hasse unpünktlichkeit! Könnt ihr nicht so losFahren das ihr pünktlich um 9 uhr da seid? Was denn daran so schwierig? Ich finde auch,wer um neun nicht da ist hat eben Pech gehabt. Dann muß man sich eben ein bißchen reserve-zeit einPlanen. Wie macht ihr das wenn ihr mitm flieger verreisen möchtet? Der wartet ja auch nicht auf euch! naja, 'ne halbe stunde verspätung kann man ja noch ertragen (stau, etc..). aber bei 2 stunden hört's echt auf..vor allem die aussagen von einigen: "die kamen letztes jahr auch so spät, deswegen sind wir jetzt auch so spät da!".......kindergarten!..