Im Forum "Parties in Hamburg" darf man wohl keine Fragen stellen, daher hoffe ich, Ihr könnt mir hier etwas helfen.
da Du keine weiteren Clubs aufgeschrieben hast, vermute ich, es gibt gar keine anderen Locations mehr in HH?
Danke Messie. Die Kurzinfos von Dir sind das, was ich meinte, da Du keine weiteren Clubs aufgeschrieben hast, vermute ich, es gibt gar keine anderen Locations mehr in HH?
Aber was soll eigentlich das ganze Schlechtgemache? Bleib doch weg, wenn du schon jetzt nur was zu meckern hast.
Nein. Wir haben nicht mal Aderlass oder Xtrax Kram... wir sind hier noch ganz unschuldig und provinziell.
Zitat von: Yorisou^ am 08 April 2009, 22:15:51Nein. Wir haben nicht mal Aderlass oder Xtrax Kram... wir sind hier noch ganz unschuldig und provinziell. aderlass ha'm wer wohl. bei colours in wandsbek oder im zentrum, hsh nordbank-passage.
Andere Frage:Gibt's irgendwo in HH Klamotten-Läden, in denen man was anderes als den typischen Aderlass/XtraX-Kram kaufen kann?
Bei Jungbluth gibt es anderes... die machen, soweit ich weiß, die Sachen noch selber.