Würd mal in die Marktstraße gehn, da ist einiges zu finden...je nach Laune eben.
Zitat von: tote Katze am 09 April 2009, 01:42:11Würd mal in die Marktstraße gehn, da ist einiges zu finden...je nach Laune eben.Bei DER Eigeninitiative die er bisher hier zeigt warte ich jetzt echt darauf dass er nachfragt ob ihn jemand hinträgt.
Waaas? Über Ostern werden nicht nur Geschäfte ,sondern ganze Strassen geschlossen gehalten?
ist genauso wie die Grenze zwischen Altona und Hamburg wieder hochgezogen und geschlossen wird.
Zitat von: Yorisou^ am 09 April 2009, 10:41:26ist genauso wie die Grenze zwischen Altona und Hamburg wieder hochgezogen und geschlossen wird. *handheb* dafür, ich kann das hamburger gesocks nicht mehr sehen.
hehe, das sollte dann aber auf Bundesebene erweitert werden. Hab da ne lange Städteliste, die zukünftig nur noch auf schriftlichen Antrag ihre Einwohner auf die Welt loslassen dürfen sollten.
Zitat von: tote Katze am 09 April 2009, 11:30:18 hehe, das sollte dann aber auf Bundesebene erweitert werden. Hab da ne lange Städteliste, die zukünftig nur noch auf schriftlichen Antrag ihre Einwohner auf die Welt loslassen dürfen sollten.Lübeck zb
Bei der offensichtlichen Tendenz zur Fremdenfeindlichkeit sollte man sich eher überlegen, Hamburger nicht mehr aus der Stadt zu lassen.Der Vorteil daran wäre auch (so wie ich das Forum hier kennenlernte), daß die meisten das nicht mal merken würden.
Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft