Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 17:55:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo an Ostern weggehen?  (Gelesen 13877 mal)

MirGehtsImmerGut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Wo an Ostern weggehen?
« am: 07 April 2009, 15:42:39 »

Hi alle,
ich habe ein paar Jahre in HH gelebt, war aber nie wirklich in "der Szene" drin. Jetzt fahre ich Ostern (DO-MO) endlich 'mal wieder hoch und habe keine Ahnung, was man denn so machen könnte. Im Forum "Parties in Hamburg" darf man wohl keine Fragen stellen, daher hoffe ich, Ihr könnt mir hier etwas helfen.

Vor allem wüsste ich gerne, ob es feste Locations gibt (früher Keller?). Ich erinnere mich mit Grusel daran, dass ich einmal mit ein paar Leuten weggegangen bin, weil ein "Club" im Radio Werbung machte... wir haben damals 10,- DM Eintritt gezahlt und das ganze Ding war nur eine Doppelagarage :).

Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #1 am: 07 April 2009, 16:03:29 »

Im Forum "Parties in Hamburg" darf man wohl keine Fragen stellen, daher hoffe ich, Ihr könnt mir hier etwas helfen.


wieso darf man da keine fragen stellen? *wunder*
also ok, es ist recht widersinnig im partyordner zu fragen wo den jetzt parties sind, aber man kann zu den einzelnen (übrigens mit datum und ort aufgeführten) parties doch gezielt fragen stellen zu der party?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #2 am: 07 April 2009, 16:21:52 »

Seh ich ähnlich. Also, die Alternativen sind demzufolge:

Donnerstag, 9.4. Tonwerk-Party
Samstag, 11.4. Kir
Sonntag, 12.4. Große Freiheit

Zu Tonwerk: In einem Club namens "Trafalgar Lounge", verhältnismäßig klein, loungeartig, einmal im Jahr an jenem Ort, der mal "Tonwerk" hieß (damals noch ohne Lounge-Feeling).
Zu Kir: Disse, gemütlich, Musik sehr elektronisch angehaucht, viele Sofas, stark frequentierter Raucherraum, für Hamburger Verhältnisse günstiger Eintritt.
Zur Freiheit: Sehr groß, gemischtes Publikum zwischen "Schwarzen" und Kiezgängerpublikum, Musikauswahl ordentlich gemischt, geliebt und gehasst gleichzeitig (die einen sagen zu kommerziell, die anderen finden's toll).

Daneben gibt's noch kleinere Einladungen einzelner User hier an alle wie Ostereierfärben und Osterfeier am Montag sowie immer empfehlenswert das Hexendorf auf dem Hamburger Dom, auf dem abends manchmal Mittelalterbands spielen, die nicht sehr bekannt, dafür aber nicht weniger gut sind.

So, mehr Info gibbet nicht.  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

MirGehtsImmerGut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #3 am: 08 April 2009, 13:40:09 »

Danke Messie. Die Kurzinfos von Dir sind das, was ich meinte, da Du keine weiteren Clubs aufgeschrieben hast, vermute ich, es gibt gar keine anderen Locations mehr in HH?
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #4 am: 08 April 2009, 13:46:58 »

da Du keine weiteren Clubs aufgeschrieben hast, vermute ich, es gibt gar keine anderen Locations mehr in HH?

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/board,6.0.html
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #5 am: 08 April 2009, 18:10:47 »

Danke Messie. Die Kurzinfos von Dir sind das, was ich meinte, da Du keine weiteren Clubs aufgeschrieben hast, vermute ich, es gibt gar keine anderen Locations mehr in HH?
wow. Das nenne ich mal nen Kausalitätsfail! \o/
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #6 am: 08 April 2009, 20:17:14 »

Danke Messie. Die Kurzinfos von Dir sind das, was ich meinte, da Du keine weiteren Clubs aufgeschrieben hast, vermute ich, es gibt gar keine anderen Locations mehr in HH?


Natürlich gibt es die. Aber es gibt vier bis fünf Wochenenden pro Monat an denen es feste Partyverantaltungen gibt, und Ostern ist halt nur eines davon ;)
Aber was soll eigentlich das ganze Schlechtgemache? Bleib doch weg, wenn du schon jetzt nur was zu meckern hast.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aaron

  • Gast
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #7 am: 08 April 2009, 20:46:54 »


Aber was soll eigentlich das ganze Schlechtgemache? Bleib doch weg, wenn du schon jetzt nur was zu meckern hast.  >:(
schlechtgemache hab ich jetzt eigentlich nicht daraus gelesen....aber defizite bei kognitiven transferleistungen ;)
Gespeichert

MirGehtsImmerGut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #8 am: 08 April 2009, 21:03:20 »

Ich versteh jetzt auch nicht, was daran meckern gewesen sein soll? Muss wohl an meinen Forum-Skills arbeiten :(, sry. Mehr als zwei Locations ist gegenüber München schon gut :).

Na, dann gucken wir 'mal.

Andere Frage:
Gibt's irgendwo in HH Klamotten-Läden, in denen man was anderes als den typischen Aderlass/XtraX-Kram kaufen kann?

Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #9 am: 08 April 2009, 22:15:51 »

Nein. Wir haben nicht mal Aderlass oder Xtrax Kram... wir sind hier noch ganz unschuldig und provinziell. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #10 am: 08 April 2009, 23:13:18 »

Nein. Wir haben nicht mal Aderlass oder Xtrax Kram... wir sind hier noch ganz unschuldig und provinziell. ;D

aderlass ha'm wer wohl. bei colours in wandsbek oder im zentrum, hsh nordbank-passage.

btw: samstag gib's schön gabba im juice-club \o/
« Letzte Änderung: 08 April 2009, 23:20:50 von LBH »
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #11 am: 08 April 2009, 23:35:17 »

Nein. Wir haben nicht mal Aderlass oder Xtrax Kram... wir sind hier noch ganz unschuldig und provinziell. ;D

aderlass ha'm wer wohl. bei colours in wandsbek oder im zentrum, hsh nordbank-passage.
Jetzt ist unser Ruf ruiniert... :-[
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #12 am: 08 April 2009, 23:41:34 »

Andere Frage:
Gibt's irgendwo in HH Klamotten-Läden, in denen man was anderes als den typischen Aderlass/XtraX-Kram kaufen kann?

lol das ist unbunt xD
NETTER VERSUCH!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #13 am: 08 April 2009, 23:43:42 »

Bei Jungbluth gibt es anderes... die machen, soweit ich weiß, die Sachen noch selber.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #14 am: 09 April 2009, 01:42:11 »

Bei Jungbluth gibt es anderes... die machen, soweit ich weiß, die Sachen noch selber.

jaa, und zwar total schön =) aber is auch mehr buntig und trashig als true evil einheitsschwarz ;) find ich zumindest. Kommt drauf an, was du fernab von Aderlass und XtraX suchst ;) Würd mal in die Marktstraße gehn, da ist einiges zu finden...je nach Laune eben.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)