Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 08:00:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo an Ostern weggehen?  (Gelesen 13875 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #30 am: 13 April 2009, 14:44:10 »

Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft :(
Boutique Bizarre?

Wow, ihr müsst Geld haben ...  :o an die Klamottenpreise von BB reicht sonst ja höchstens noch Jungbluth heran ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #31 am: 13 April 2009, 19:47:04 »

Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft :(
Boutique Bizarre?

Wow, ihr müsst Geld haben ...  :o an die Klamottenpreise von BB reicht sonst ja höchstens noch Jungbluth heran ...
Blödfug, hab erst gestern eine 1 A MSA ABC Schutzmaske im Pilotendesign gesehen für nur 40 Tacken.
Hab zwar keine Ahnung, was ich damit anfangen könnte aber das Ding sieht einfach geil aus  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #32 am: 14 April 2009, 00:21:59 »

Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft :(
Boutique Bizarre?

Wow, ihr müsst Geld haben ...  :o an die Klamottenpreise von BB reicht sonst ja höchstens noch Jungbluth heran ...
Aber die Sachen von Jungbluth taugen einfach auch mehr, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, wage ich zu behaupten.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #33 am: 14 April 2009, 02:04:38 »

da muss ich dir direkt mal recht geben..und so teuer find ich die nun gar nicht.
Ob ich nu bei Jungbluth 40/50 € für nen Rock hinleg, der erstens nicht 10.000 mal produziert wird und zweitens einfach bequem und toll ist, oder ob ich mir fürs gleiche Geld was bei XtraX (*kotz*) bestelle, da 2 Moinate auf Lieferung warten muss und hinterher feststelle, dass nach 2x tragen irgendwas zerfleddert ist ud ich das gleiche Kleidungsstück auf nur einer Party alleine 3x gesehen hab..äh..da ist die Wahl jawohl nicht schwer.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #34 am: 14 April 2009, 02:30:31 »

Zumal Dir das bei Jungbluth auch auf den Leib geschneidert wird oder kleine Änderung von Acessoires oder Applikationen auch eben gemacht werden können.

Ich bedaure jedesmal, daß deren Auswahl für Herrenklamotten so eingeschränkt ist. Aber das ist wohl ein allgemeines Problem in der Bekleidungsindustrie.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #35 am: 14 April 2009, 15:09:05 »

da muss ich dir direkt mal recht geben..und so teuer find ich die nun gar nicht.
Ob ich nu bei Jungbluth 40/50 € für nen Rock hinleg, der erstens nicht 10.000 mal produziert wird und zweitens einfach bequem und toll ist, oder ob ich mir fürs gleiche Geld was bei XtraX (*kotz*) bestelle, da 2 Moinate auf Lieferung warten muss und hinterher feststelle, dass nach 2x tragen irgendwas zerfleddert ist ud ich das gleiche Kleidungsstück auf nur einer Party alleine 3x gesehen hab..äh..da ist die Wahl jawohl nicht schwer.
40/50€ für nen Rock wäre aber schon wirklich extrem günstig. ...zumindest in meiner Länge.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #36 am: 14 April 2009, 16:13:46 »

ja, das stimmt auch. Ich hab auch nur ein Beispiel genannt. Natürlich haben die auch etliches im Angebot, was weit mehr kostet..z.b. Corsagen u.ä. aber auch da stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung, finde ich.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #37 am: 14 April 2009, 23:20:48 »

Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft :(
Boutique Bizarre?

Wow, ihr müsst Geld haben ...  :o an die Klamottenpreise von BB reicht sonst ja höchstens noch Jungbluth heran ...
Blödfug, hab erst gestern eine 1 A MSA ABC Schutzmaske im Pilotendesign gesehen für nur 40 Tacken.
Hey, ich hab von Klamotten geredet, nicht von Atemzerhäckselern. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

MirGehtsImmerGut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wo an Ostern weggehen?
« Antwort #38 am: 20 April 2009, 23:44:28 »

@Eisbär: yip, ich meinte die Boutique Bizarre.
Gespeichert