also ich weiß ja nich was er sich unter einer flauschigen schmusedecke vorstellt jedenfalls bin ich nicht das was man hübsch nennt also muss banqu wohl weiter nach jemanden suchen der seine einsamkeit teilt*ist teelicht geschädigt* XD
willst du ein taschentuch haben? *anbiet*
Du hast meinen Namen falsch geschrieben.
jedenfalls bin ich nicht das was man hübsch nennt
Zitat von: flauschige_schmusedecke am 12 April 2009, 16:13:37willst du ein taschentuch haben? *anbiet*Nein, das war nur ein freundlicher Hinweis.
Zitat von: banquo am 12 April 2009, 16:14:14Zitat von: flauschige_schmusedecke am 12 April 2009, 16:13:37willst du ein taschentuch haben? *anbiet*Nein, das war nur ein freundlicher Hinweis. emo.
Mönsch Olli, Du weißt doch was passiert ist als Du das letzte mal jemanden "Emo" genannt hast... man hätte ja auch annehmen können das Du draus gelernt hast!!
Zitat von: voll pöse am 12 April 2009, 22:16:51Mönsch Olli, Du weißt doch was passiert ist als Du das letzte mal jemanden "Emo" genannt hast... man hätte ja auch annehmen können das Du draus gelernt hast!!emo.
Ich erinnere da nur mal an Thomas - btw: was ist eigentlich aus dem geworden?
ZitatIch erinnere da nur mal an Thomas - btw: was ist eigentlich aus dem geworden?Einer mit einem Job der ihn nicht mehr so schrecklich langweilt und aus Langeweile im Forum rumhängen lässt wie bei jenem zuvor.