...solange du das allerdings nicht machst, werdendir meine Beiträge wohl auch verschlossen bleiben..
Zitat von: Goat93 am 09 April 2009, 16:10:44...solange du das allerdings nicht machst, werdendir meine Beiträge wohl auch verschlossen bleiben..so what? für gewöhnlich sollte man sowieso erstmal hallo sagen, wenn man in einer runde mit rumpupen will. und oh - überraschung! nichts!btw bist du alles andere als der weisheit letzter schluss, aber ich hoffe, du ahnst das zumindest schon.
Zitat von: flauschige_schmusedecke_2 am 09 April 2009, 12:15:17genau 0 teelichter und eine schmusedecke da das erste deckchen auf die addy von teelicht lief konnte er somit einsicht in alles haben und darauf hatte ich keine lust und hab diesen account gelöscht und mich neu angemeldet.na denn welcome back to single-life! bock, heute abend mit auf mädels-tour ins tonwerk zu kommen? glaube mir, wenn jemand für ablenkung sorgen kann, dann unsereiner! \o/ (und die vorzüge des besagten aufzeigen sowieso )
genau 0 teelichter und eine schmusedecke da das erste deckchen auf die addy von teelicht lief konnte er somit einsicht in alles haben und darauf hatte ich keine lust und hab diesen account gelöscht und mich neu angemeldet.
goat, das mit dem Vorstellen muss nicht sein (ob shana bemerkt, dass ich mich auch nie vorgestellt habe? *kicher*), aber das mit dem Zeilenumbruch ist wirklich nicht dolle. Verstehe ich auch nicht warum du das machst, den musst du doch extra einstellen gegenüber den Grundeinstellungen hier, macht doch noch extra Arbeit.
Ich weiß ja nicht, aber ich lese klar das der Thread eröffnet wurde damit schmusedecke und ihr Freund, bei dem es sich um Teelicht handelt(e)
Zitat von: flauschige_schmusedecke_2 am 09 April 2009, 09:52:49Ich weiß ja nicht, aber ich lese klar das der Thread eröffnet wurde damit schmusedecke und ihr Freund, bei dem es sich um Teelicht handelt(e)Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich das Interesse zumindest eines Teils des Forums an dir schlagartig erhöhen wird jetzt. Was machst du übrigens nächstes Wochenende? *scnr*
Zitat von: banquo am 11 April 2009, 15:36:51Zitat von: flauschige_schmusedecke_2 am 09 April 2009, 09:52:49Ich weiß ja nicht, aber ich lese klar das der Thread eröffnet wurde damit schmusedecke und ihr Freund, bei dem es sich um Teelicht handelt(e)Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich das Interesse zumindest eines Teils des Forums an dir schlagartig erhöhen wird jetzt. Was machst du übrigens nächstes Wochenende? *scnr*War klar, dass Du Lüstling hier irgendwann auftauchst...