ZitatIch weiß ja nicht, aber ich lese klar das der Thread eröffnet wurde damit schmusedecke und ihr Freund, bei dem es sich um Teelicht handelt(e)soll er sehn wie er mit seiner einstellung im leben weiterkommt.
Ich weiß ja nicht, aber ich lese klar das der Thread eröffnet wurde damit schmusedecke und ihr Freund, bei dem es sich um Teelicht handelt(e)
die wirkung des forums auf beziehungen erstaunt mich immer wieder aufs neue
Zitat von: Aaron am 09 April 2009, 10:19:50die wirkung des forums auf beziehungen erstaunt mich immer wieder aufs neueIch frag mich gerade ob die Neuanmeldung "flauschige_schmusedecke_2" dass sich vor kurzem abgemeldete Teelicht ist....
aaah. merci
genau 0 teelichter und eine schmusedecke da das erste deckchen auf die addy von teelicht lief konnte er somit einsicht in alles haben und darauf hatte ich keine lust und hab diesen account gelöscht und mich neu angemeldet.
wusste ich nicht sorry ...
Zitat von: Goat93 am 08 April 2009, 14:19:04Das mag jetzt durch das lesen der Beiträge auch nur so"rüberkommen" aber ihr geht immer davon aus, das dereuch irgendwie (eventuell von mir falsch interpretiert)sehen will und das er sich an euch "ranhängen" will.Ich weiß ja nicht, aber ich lese klar das der Thread eröffnet wurde damit schmusedecke und ihr Freund, bei dem es sich um Teelicht handelt, Leute kennenzulernen mit denen sie Zeit verbringen können.Dazu gehört es das man sich auch sieht und wenn man ihn dann zu einer Party/Veranstalltung mitnimmt bei der er vorher noch nie gewesen ist und niemanden kennt, das würde ich doch als ein "sich ranhängen" bezeichnen.Da ich das Gefühl habe das Du nichtmal mitlist frage ich mich warum Du Postest. Hoffst Du einfach mal das Dein Text schon zum Rest passen wird oder wie handhabst Du das??
Das mag jetzt durch das lesen der Beiträge auch nur so"rüberkommen" aber ihr geht immer davon aus, das dereuch irgendwie (eventuell von mir falsch interpretiert)sehen will und das er sich an euch "ranhängen" will.