Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2008, 00:38:48ich mir jeden Tag vornehme, früh ins Bett zu gehen, es aber doch ni(e)[cht] schaffe..Komisch.Mich erinnert meine Müdigkeit immer rechtzeitig daran.
ich mir jeden Tag vornehme, früh ins Bett zu gehen, es aber doch ni(e)[cht] schaffe..
Zitat von: Thomas am 03 September 2008, 10:38:42Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2008, 00:38:48ich mir jeden Tag vornehme, früh ins Bett zu gehen, es aber doch ni(e)[cht] schaffe..Komisch.Mich erinnert meine Müdigkeit immer rechtzeitig daran.Mich ja auch.Das Schlimme und Fatale ist in meinem Fall, dass ich "gelernt" habe, diese zu ignorieren.
ich jemanden vermisse udn alleine schlafen muss
Zitat von: anyway am 03 September 2008, 20:50:55ich jemanden vermisse udn alleine schlafen mussFAIL!
...Frauen laut Statistik besser hören und riechen können als Männer, wohingegen diese empfindlicher für helles Licht sind und Details besser wahrnehmen können...Gut, ich korrigiere mich schon direkt: Die Statistiker hat es vermutlich interessiert. Aber weshalb bitte führt man solch eine Untersuchung durch?
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:15:12Zitat von: anyway am 03 September 2008, 20:50:55ich jemanden vermisse udn alleine schlafen mussFAIL!Aussagenfail oder in diesem Thread Fail?
...in diesem scheiß angeblich verdauungsfördernden Joghurt sogenannte Acti-Regularis-Kulturen vorhanden sind, da eh niemand weiß, was das ist. Oh Gott, wenn man schon mal fern sieht.