ich weiß nicht, was weißer tee ist :roll:
Zitat von: "uriel"ich weiß nicht, was weißer tee ist :roll:interessiert es Dich denn? Weißer Tee sieht aus wie grüner Tee, schmeckt auch ähnlich, nur milder, als der Grüne
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "uriel"ich weiß nicht, was weißer tee ist :roll:interessiert es Dich denn? Weißer Tee sieht aus wie grüner Tee, schmeckt auch ähnlich, nur milder, als der Grüne sicher interessierts mich, sonst würds ja nich da stehen...nebenbei dank dir weiß ich jetzt was weißer tee ist
dark angel ist mir ein rätzel ^^"
... ich in dieser "ich bin zu aktiv um nichts zu machen, aber zu unkreativ um eine Idee zu haben"-Laune bin. :?
Zitat von: "Mietze"... ich in dieser "ich bin zu aktiv um nichts zu machen, aber zu unkreativ um eine Idee zu haben"-Laune bin. :?Hm, normalerweise wüsste ich jetzt ein paar Links, die weiterhelfen könnten, aber ich bin gerade in einer"Ich bin zu aktiv um nichts zu machen, aber zu faul um etwas produktives zu machen"-Laune
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Mietze"... ich in dieser "ich bin zu aktiv um nichts zu machen, aber zu unkreativ um eine Idee zu haben"-Laune bin. :?Hm, normalerweise wüsste ich jetzt ein paar Links, die weiterhelfen könnten, aber ich bin gerade in einer"Ich bin zu aktiv um nichts zu machen, aber zu faul um etwas produktives zu machen"-Laune Ich bin in der "zu kreativ und zu viele Gedanken aber zu faul um irgendwas zu machen"-Laune...da haste einfach mal ein paar Urls mit Anleitungen und jeder Menge Ideen...
das nietenfrettchen ist eigentlich ein gästebuchfrettchen :roll:
Mein Kater unwahrscheinlich süß aussieht, wenn er spielt :inlove: .