..das dieses das einzige Forum ist welches ich kenne in dem sich angeblich so intelligente Personen so begeistert immer wieder völlig lächerlich machen ohne es selbst zu merken...
och du zumindest einen teil der user hier könnte das sehr wohl interessieren, sofern bildmaterial folgen würde
...ich gerade aus dem Bad komme und oben ohne auf dem Sofa sitze.. *ggg*...was sich gleich ändern wird.
Zitat von: "uriel"och du zumindest einen teil der user hier könnte das sehr wohl interessieren, sofern bildmaterial folgen würde das bezog sich auf folgendesZitat von: "K-Ninchen"...ich gerade aus dem Bad komme und oben ohne auf dem Sofa sitze.. *ggg*...was sich gleich ändern wird.dark angel hat sich nur vorgedrängelt -.-aber wayne interessierts
Zitat von: "uriel"Zitat von: "uriel"och du zumindest einen teil der user hier könnte das sehr wohl interessieren, sofern bildmaterial folgen würde das bezog sich auf folgendesZitat von: "K-Ninchen"...ich gerade aus dem Bad komme und oben ohne auf dem Sofa sitze.. *ggg*...was sich gleich ändern wird.dark angel hat sich nur vorgedrängelt -.-aber wayne interessierts mich interessiert das..aber vielleicht hat K-Ninchen ja ne BH-Allergie und alles bleibt beim alten *hrhr*