Zitat von: t_g am 08 April 2009, 21:46:42Zitat von: Lacrisa am 08 April 2009, 20:38:20schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...gut, dann packen wir noch ne ordentliche Portion alkoholisches Gesøff in´s Auto. \o/Oh man, das heisst wir beide müssen auswürfeln, wer an dem Tag fährt
Zitat von: Lacrisa am 08 April 2009, 20:38:20schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...gut, dann packen wir noch ne ordentliche Portion alkoholisches Gesøff in´s Auto. \o/
schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...
Ich brauch mehr Klappstühle!!!!!!!!!!!!! *angstkrieg*
und ich bring noch nen Feldsalat mit getrockneten Tomaten und Feta mit
Ich bring Fleisch mit. Und Fleisch. Und dazu etwas Fleisch.Ach ja... und Fleisch auch noch!
Zitat von: Eisbär am 11 April 2009, 17:04:31Ich bring Fleisch mit. Und Fleisch. Und dazu etwas Fleisch.Ach ja... und Fleisch auch noch!gute sache!als kulinarische abrundung werd ich noch etwas fleisch beisteuern.
Zitat von: Lacrisa am 11 April 2009, 19:00:12Ich brauch mehr Klappstühle!!!!!!!!!!!!! *angstkrieg*ich habe hier noch zwei mäßig attraktive, aber durchaus funktionale Klappstühle rum stehen. Werden mitgebracht, als Ersatz für das Gesöff, dass wir heute leider doch vergessen haben. Vor lauter Schreck über die stark gestiegenen Fleischpreise. ^^