Zitat von: Eisbär am 05 April 2009, 16:42:11Zitat von: Lady.Medusa am 05 April 2009, 15:58:09Zitat von: Eisbär am 04 April 2009, 19:37:34Zitat von: Lady.Medusa am 04 April 2009, 16:01:01tjoah ... leider komm ich alleene - Begleitung durch Dienst verhindert. Was solls ... ess ich für 2 *lol*Dann biete ich mich einfach mal als Begleiter an das aber lieb ... du willst mir doch nicht mein essen wegfuttern? Nein, ich bring mir mein eigenes mit. Aber ich dachte, so hätten wir beide eine nette, vorzeigbare Begleitung Ich sag jetzt nix, ich sag jetzt nix, ich sag jetzt nix...................................
Zitat von: Lady.Medusa am 05 April 2009, 15:58:09Zitat von: Eisbär am 04 April 2009, 19:37:34Zitat von: Lady.Medusa am 04 April 2009, 16:01:01tjoah ... leider komm ich alleene - Begleitung durch Dienst verhindert. Was solls ... ess ich für 2 *lol*Dann biete ich mich einfach mal als Begleiter an das aber lieb ... du willst mir doch nicht mein essen wegfuttern? Nein, ich bring mir mein eigenes mit. Aber ich dachte, so hätten wir beide eine nette, vorzeigbare Begleitung
Zitat von: Eisbär am 04 April 2009, 19:37:34Zitat von: Lady.Medusa am 04 April 2009, 16:01:01tjoah ... leider komm ich alleene - Begleitung durch Dienst verhindert. Was solls ... ess ich für 2 *lol*Dann biete ich mich einfach mal als Begleiter an das aber lieb ... du willst mir doch nicht mein essen wegfuttern?
Zitat von: Lady.Medusa am 04 April 2009, 16:01:01tjoah ... leider komm ich alleene - Begleitung durch Dienst verhindert. Was solls ... ess ich für 2 *lol*Dann biete ich mich einfach mal als Begleiter an
tjoah ... leider komm ich alleene - Begleitung durch Dienst verhindert. Was solls ... ess ich für 2 *lol*
auch dabei \o/.Hat jemand eventuell ne Mitfahrgelegenheit??
geht ab! \o/
Zitat von: voll pöse am 03 April 2009, 18:20:50auch dabei \o/.Hat jemand eventuell ne Mitfahrgelegenheit??Schnucki...Du wirst einfach eingepackt PTAVoll PöseEcceRex...somit wär noch ein Platz im Autochen frei!*freu*
woow ok, das sind ja echt viele. Umso besser, das gibt nen riesen Spaß \o/ Soll eigentlich sonst noch was mitgebracht werden? Salat oder ähnliches?
Ich würde auf jeden Fall noch etwas zum Essen basteln, wenn ich schon so nett eingeladen werde!! Könnte mir vorstellen, ein bisschen Tapas mitzubringen (auch gern vegetarisch). Kann aber auch gute Salate.Wünsche nehme ich gern entgegen; weil aber die Feiertage kommen, bitte lieber frühzeitig sagen!Ich muss die Nahrung wahrscheinlich in Göttingen zubereiten, weil ich am Montag von dort wieder Richtung HH aufbreche; oder ich mach es zwischen dem Ostereier-Anmalen und Lacrisa.... Stress!
schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...
Zitat von: Lacrisa am 08 April 2009, 20:38:20schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...gut, dann packen wir noch ne ordentliche Portion alkoholisches Gesøff in´s Auto. \o/