Ich versuche mal, meinen Klappstuhl und Camping-Klapptisch ausm Keller zu finden und dann mitzubringen. Aber ich verspreche vorsichtshalber mal nichts.
Öy! Seh ich das richtig? Da hat wer ne Liste gemacht und ich steh nicht drauf? Frechheit. Bin auch dabei, um den Osterhasen auf den Grill zu werfen. \o/
Zitat von: Svendra am 08 April 2009, 23:54:37Öy! Seh ich das richtig? Da hat wer ne Liste gemacht und ich steh nicht drauf? Frechheit. Bin auch dabei, um den Osterhasen auf den Grill zu werfen. \o/Schullijung.... is korrigiert.
Zitat von: Eisbär am 08 April 2009, 23:01:43Ich versuche mal, meinen Klappstuhl und Camping-Klapptisch ausm Keller zu finden und dann mitzubringen. Aber ich verspreche vorsichtshalber mal nichts.Kannste haken, wo solln der im Auto bei Med.Usa noch hin? Da is schon der Hund drin.
... ausserdem Wodka und dieses Energy-zeugs mit.
Wir überlegen, aber wird ne Spontanentscheidung, wenn das okay ist, Lacrisa.
<- + frau
Zitat von: Lacrisa am 08 April 2009, 20:38:20wenn salat, dann wenn möglich keine gekochten eier rein, die mag die lacrisa nich...nein nein, mag se nich... *schüttel*Nee, wenn dann mit Brombeeren oder Himbeeren
wenn salat, dann wenn möglich keine gekochten eier rein, die mag die lacrisa nich...nein nein, mag se nich... *schüttel*
Zitat von: Lacrisa am 08 April 2009, 20:38:20schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...gut, dann packen wir noch ne ordentliche Portion alkoholisches Gesøff in´s Auto. \o/
schaden kann das nich :-) wichtiger sind aber getränke, denk ich... ich kann tatsächlich nur das bereitstellen, was im eingangspost steht...