Die Taubenbrut, die sich hier grade runtreibt
Für Aaron steck ich ein "DamitTanztauchDu" Care Paket in die Rohrpost...Inhalt: Juckpulver, Eiswürfel, Ameisen und einem Beipackzettel mit dem Text: "Bitte vor dem nächsten Kir in deine Hose entleeren."
ich schike dem Care-Paket von Taktak noch das Schockerhalsband hinterher....nur zur Sihcerheit!
Leider hat sich dir Rohrpostbombe bei ihrer Fahrt so erwärmt daß Teile der Dokumente dampfend und angekokelt hier raus gekullert sind. Leider auch der Unterschriftsteil.Aber zum Glück kann ich noch "...aron" lesen, also zurück zu Aaron mit einem Vermerk "Bitte um neue Ausfertigung"
Zitat von: PlayingTheAngel am 03 April 2009, 11:34:38Leider hat sich dir Rohrpostbombe bei ihrer Fahrt so erwärmt daß Teile der Dokumente dampfend und angekokelt hier raus gekullert sind. Leider auch der Unterschriftsteil.Aber zum Glück kann ich noch "...aron" lesen, also zurück zu Aaron mit einem Vermerk "Bitte um neue Ausfertigung"ich schnitz das teil gleich aus Tilsiter Käse und verschicke es an BT mit dem Vermerk: "Materialänderung laut Statikabteilung ok"
Zitat von: Aaron am 03 April 2009, 11:36:35Zitat von: PlayingTheAngel am 03 April 2009, 11:34:38Leider hat sich dir Rohrpostbombe bei ihrer Fahrt so erwärmt daß Teile der Dokumente dampfend und angekokelt hier raus gekullert sind. Leider auch der Unterschriftsteil.Aber zum Glück kann ich noch "...aron" lesen, also zurück zu Aaron mit einem Vermerk "Bitte um neue Ausfertigung"ich schnitz das teil gleich aus Tilsiter Käse und verschicke es an BT mit dem Vermerk: "Materialänderung laut Statikabteilung ok"hab leider zu viel zu tun und schick den käse zurück mit den worten... "sämtliche aufgaben bitte vorher mit meinem abteilungsleiter absprechen, wenn er ok gibt bitte danach das aufgabenfomular ausgefüllt mit einem nicht essbaren model zuschicken"