Zitat von: PlayingTheAngel am 06 April 2009, 10:56:03Zitat von: Bluetatsu am 06 April 2009, 10:50:49mal nen kettenbrief in die rohrpost schmeißUi, dadurch verzögert sich meine Schnitzelzustellung per RP in Richtung Kantine eventuell... egal, hat ja Zeit bis kurz vor Mittag...watt ne kantiene ist ans rohrpostsystem angeschlossen???
Zitat von: Bluetatsu am 06 April 2009, 10:50:49mal nen kettenbrief in die rohrpost schmeißUi, dadurch verzögert sich meine Schnitzelzustellung per RP in Richtung Kantine eventuell... egal, hat ja Zeit bis kurz vor Mittag...
mal nen kettenbrief in die rohrpost schmeiß
Zitat von: Bluetatsu am 06 April 2009, 10:59:34Zitat von: PlayingTheAngel am 06 April 2009, 10:56:03Zitat von: Bluetatsu am 06 April 2009, 10:50:49mal nen kettenbrief in die rohrpost schmeißUi, dadurch verzögert sich meine Schnitzelzustellung per RP in Richtung Kantine eventuell... egal, hat ja Zeit bis kurz vor Mittag...watt ne kantiene ist ans rohrpostsystem angeschlossen???Ja Sicher ! Habe das rechtzeitig beantragt. Zum Glück hat die zuständige Abteilung nicht bemerkt was sie da unterschrieb nach dem ich den Antrag Unter eine stapel andere Anträge gemischt habe...Dir Rohrpoststelle befindet sich dort direkt neben dem Herd
... einen niedlichen kleinen strauß Blümchen... in ungefähr so... http://www.youtube.com/watch?v=-24lRS2qB-0