ach egal........tschüss.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 März 2009, 15:01:55ach egal........tschüss.du sagst es, cookie.
Also erstmal, ich identifiziere mich nicht mit meinen Nick. Warum ich diesen Nick genau lösche geht zu weit in das Persönliche hinein als das ich das hier schreiben werde. Aber mal um eine Sache klar zu stellen. Ich verstelle mich für niemanden und das habe ich nie und werde ich nie. Ich bin so wie ich bin. In der Realität wie im Forum.
Eigentlich ist nichts was ich in den letzten 3 Monaten getan oder geschrieben habe typisch für den Doc oder die Reallife Person die ihn eins erschaffen hat. [...]Ich sag ja nicht das ich aus den Forum verschwinde oder das ich in den nächsten Tage keinen neuen Account erstelle mit jemanden der besser passt zu mir als die beiden alten Verrückten.[...]Ich sag euch beiden alten verrückten also auf wiedersehen. Macht es gut ihr beiden (Dr und Seltsam), aber nimmt es mir nicht übel wenn ich euch nie wieder sehen will oder die Person die euch eins erschaffen hat.
Also erstmal, ich identifiziere mich nicht mit meinen Nick.[...]Ich verstelle mich für niemanden und das habe ich nie und werde ich nie. Ich bin so wie ich bin. In der Realität wie im Forum.
Zitat von: Shana am 11 März 2009, 15:52:26Zitat von: Chefin der Nachtwache am 11 März 2009, 15:01:55ach egal........tschüss.du sagst es, cookie.Was mischst du dich denn hier ein? Du könntest ja auch ruhig mal deinen Nicknamen ändern. Wird deinem Realnamen aber mal sowas von gar nicht gerecht
Endlich wieder Drama und Kindergarten \o/
Zitat von: kb am 11 März 2009, 15:28:12Endlich wieder Drama und Kindergarten \o/...und das hätte alles vermieden werden können, wenn sich einfach einer mal die Zeit genommen hätte, den Beitrag von ... äh... hier... also den ersten Beitrag sorgfältig zu lesen. Wenn schon tl;dr; dann auch keinen Senf dazu.
Mh.Ich finde das einfach nur traurig. Besonders, was ihr hier draus macht. Ich will nicht rumspekulieren was dem Dr. passiert ist, aber so drauf rumzureiten dass er gewagt hat es laut zu sagen, finde ich absolut abartig. Seine Posts zeugen von großem Durcheinander in seinem Leben (besonders, dass sie sich ständig widersprechen), und in so einer Situation auch noch "Hahaha, Drama, Kindergarten" an den Kopf geworfen zu kriegen... Gut, man könnte denken, er will nur Aufmerksamkeit, aber wisst ihr es sicher? Nein. Jemanden verurteilen, ohne zu wissen, was ihn zu seiner Handlung gebracht hat... Okay, ihr macht ja sowieso immer was ihr wollt, also lass ich meine Meinung hier mal einfach stehen, muss nicht diskutiert werden, darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
schlimmstenfalls sagt man dann: jo, leute, ich fang ein neues leben an, machts gut, war schön mit euch!und besonders die häufigkeit dieser art von posts und das intensive zelebrieren dieser ganzen farce macht das ganze einfach nur lächerlich.
Du hattest hier jetzt also deine 2,5 Minuten Aufmerksamkeit...
Zitat von: t_g am 11 März 2009, 18:26:18Du hattest hier jetzt also deine 2,5 Minuten Aufmerksamkeit...Immerhin reicht ihm das! Wer mehr will, der geht Amok laufen! Einziger Nachteil: Von dem Mehr bekommt man nix mehr mit.