ähm....ich find es extrem befremdlich, daß man sich über einen Nicknamen in irgendeinem Forum identifizieren muss?! *Stirnrunzel*egal wie der Name ist, die Person dahinter bleibt immer die Selbe (die sich von Zeit zu Zeit auch mal leicht ändert)...Personen, die sich hinter einem Nicknamen verstecken und sich anders darstellen als sie tatsächlich sind (also ein Schauspiel vollziehen) und vor allem glauben, damit jedwede Handlung rechtfertigen zu können finde ich einfach nur zum Kotzen wie schizo is das eigentlich?!
update userset user_name = 'Dr Merkwürdig'where user_id = 2416;
Ich werde diesen Samstag noch zum Stammtisch kommen und ins Kir gehen um mich von einigen liebgewonnen Personen zu verabschieden.
Zitat von: Dr Seltsam am 11 März 2009, 14:46:38Ich werde diesen Samstag noch zum Stammtisch kommen und ins Kir gehen um mich von einigen liebgewonnen Personen zu verabschieden. verabschieden? du verschwindest doch nicht etwa für immer?
Ich sag ja nicht das ich aus den Forum verschwinde oder das ich in den nächsten Tage keinen neuen Account erstelle mit jemanden der besser passt zu mir als die beiden alten Verrückten.Aber ich versuche mich gerade von vielen alten zu trennen und da gehören die beiden dazu.Außerdem muss jemand ja Bluetooth und andere ärgern und mal das Forum ein bischen durcheinander bringen und wer könnte das besser als ich (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif) . Aber diese Person ist halt nicht Dr Seltsam
Aber mal um eine Sache klar zu stellen. Ich verstelle mich für niemanden und das habe ich nie und werde ich nie. Ich bin so wie ich bin. In der Realität wie im Forum.