Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 18:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen  (Gelesen 7233 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« am: 11 März 2009, 09:08:25 »

Hallo ihr bekloppten.

Seit einiger Zeit bin ich am überlegen ob ich diesen Account lösche. Ich hab in den letzten 8 Monaten verdammt viel durchgemacht und mich dadurch sehr verändert. Es handelt sich hauptsächlich um Negative Erfahrungen die auch irgendwie ihr Positives haben, obwohl es erst langsam durchschimmert.


Ich bin halt vor mehr als 3 Monaten wieder aus dem nichts aufgetaucht nachdem ich mehr als ein halbes Jahr weg war. Ich würde ja jetzt einfach mal behaupten  das dass typisch der Doc ist, aber das stimmt nicht.
Eigentlich ist nichts was ich in den letzten 3 Monaten getan oder geschrieben habe typisch für den Doc oder die Reallife Person die ihn eins erschaffen hat. Ich habe einfach das Gefühl als würde ich den Account von jemand anderem nutzen als einen der zu mir passt.


Als ich diesen Account vor gut einem Jahr erstellt habe war das unter völlig anderen Vorrausetzungen und Zuständen. Obwohl ich diesen Account irgend wie lieb habe, hängen an ihm aber auch verdammt viele Negativer Erlebnisse und Erinnerungen und hab einfach gemerkt, in den letzten 3 Monaten, das dieser Account und ich nicht mehr zusammen passen.


Die Person die ich damals war und die ich heute bin sind einfach in vielen Dingen grundverschieden als das ich mit diesem Account noch etwas anfangen kann. Es ist ziemlich befremdlich wenn jemand Seltsam schreibt und man merkt das man mit dieser Person von damals kaum etwas mehr gemein hat.

Ich sag ja nicht das ich aus den Forum verschwinde oder das ich in den nächsten Tage keinen neuen Account erstelle mit jemanden der besser passt zu mir als die beiden alten Verrückten.
Aber ich versuche mich gerade von vielen alten zu trennen und da gehören die beiden dazu.
Außerdem muss jemand ja Bluetooth und andere ärgern und mal das Forum ein bischen durcheinander bringen und wer könnte das besser als ich  (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif) . Aber diese Person ist halt nicht Dr Seltsam


Also Dr und Seltsam
Ich sag euch beiden alten verrückten also auf wiedersehen. Macht es gut ihr beiden (Dr und Seltsam), aber nimmt es mir nicht übel wenn ich euch nie wieder sehen will oder die Person die euch eins erschaffen hat.

Wie heißt es so schön: „Schau nach vorne und nicht zurück, dort gibt es nichts das dein Herz beglückt“

Gruß, wer auch immer 
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #1 am: 11 März 2009, 09:15:07 »

bye bye doc und seltsam...

wer auch immer dafür aufrückt... viel spaß beim "Bluetooth und andere ärgern"  ;D
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #2 am: 11 März 2009, 09:16:57 »

Und wieder jemand der sich mit grossem Tamtam pseudo-verabschiedet um noch ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Hatten wir auch wirklich schon zu lange nicht mehr.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #3 am: 11 März 2009, 10:03:51 »

Schreibt man den Tod nicht mit "d"?!  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #4 am: 11 März 2009, 10:10:09 »

schreibt man "dr. seltsam" nicht mir drei f? :D

also meld dich geälligst wieder an, alter. schon alleine, damit du syntiq wieder einen reinwürgen kannst. vom dem ich hier garnichts gelesen haben, da er auf /ignore ist. :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #5 am: 11 März 2009, 10:26:16 »

Öhm, kann man nicht bei sober sich den Nicknamen auch ändern lassen, oder ist das nicht möglich ...? Soooober, sag doch mal was!  :D

Achja, ich bin mit meinem Nick zufrieden. Zwar habe ich mich im Lauf der Jahre auch verändert (wäre auch schlimm wenn nicht  :o), aber angesichts meines Kellerraums, in dem munter weiter Tetris kurz vor "Game Over" gespielt wird, passt der Nick immer noch.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #6 am: 11 März 2009, 10:53:48 »

ähm....ich find es extrem befremdlich, daß man sich über einen Nicknamen in irgendeinem Forum identifizieren muss?! *Stirnrunzel*

egal wie der Name ist, die Person dahinter bleibt immer die Selbe (die sich von Zeit zu Zeit auch mal leicht ändert)...

Personen, die sich hinter einem Nicknamen verstecken und sich anders darstellen als sie tatsächlich sind (also ein Schauspiel vollziehen) und vor allem glauben, damit jedwede Handlung rechtfertigen zu können finde ich einfach nur zum Kotzen  ???
wie schizo is das eigentlich?!


Dr., mach was Du willst, aber mach es im Stillen  8)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #7 am: 11 März 2009, 10:59:13 »

ähm....ich find es extrem befremdlich, daß man sich über einen Nicknamen in irgendeinem Forum identifizieren muss?! *Stirnrunzel*

egal wie der Name ist, die Person dahinter bleibt immer die Selbe (die sich von Zeit zu Zeit auch mal leicht ändert)...

Personen, die sich hinter einem Nicknamen verstecken und sich anders darstellen als sie tatsächlich sind (also ein Schauspiel vollziehen) und vor allem glauben, damit jedwede Handlung rechtfertigen zu können finde ich einfach nur zum Kotzen  ???
wie schizo is das eigentlich?!

*zustimm*
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #8 am: 11 März 2009, 11:05:34 »

update user
set user_name = 'Dr Merkwürdig'
where user_id = 2416;
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #9 am: 11 März 2009, 14:07:28 »

ich weiß nicht warum, aber ich kann deine entscheidung nachvollziehen.

viel spaß mit deinem abschied vom "alten leben" :)

Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #10 am: 11 März 2009, 14:46:38 »

Also erstmal, ich identifiziere mich nicht mit meinen Nick. Warum ich diesen Nick genau lösche geht zu weit in das Persönliche hinein als das ich das hier schreiben werde.
Aber mal um eine Sache klar zu stellen. Ich verstelle mich für niemanden und das habe ich nie und werde ich nie. Ich bin so wie ich bin. In der Realität wie im Forum.

Ich habe eine Menge Leute hier kennen gelernt und sehr lieb gewonnen, aber meine Persönlichen Umstände zwingen mich dazu gewisse Schritte zu tun, ob ich nun will oder nicht.
Ich werde diesen Samstag noch zum Stammtisch kommen und ins Kir gehen um mich von einigen liebgewonnen Personen zu verabschieden.




So Sober, jetzt mach mal deinen Job. Hau weg den Acc………………
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #11 am: 11 März 2009, 14:49:17 »

Ich werde diesen Samstag noch zum Stammtisch kommen und ins Kir gehen um mich von einigen liebgewonnen Personen zu verabschieden.
:o verabschieden? du verschwindest doch nicht etwa für immer?
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #12 am: 11 März 2009, 14:53:13 »

Ich werde diesen Samstag noch zum Stammtisch kommen und ins Kir gehen um mich von einigen liebgewonnen Personen zu verabschieden.
:o verabschieden? du verschwindest doch nicht etwa für immer?

Wohl nicht, also keine Sorge Blue:


Ich sag ja nicht das ich aus den Forum verschwinde oder das ich in den nächsten Tage keinen neuen Account erstelle mit jemanden der besser passt zu mir als die beiden alten Verrückten.
Aber ich versuche mich gerade von vielen alten zu trennen und da gehören die beiden dazu.
Außerdem muss jemand ja Bluetooth und andere ärgern und mal das Forum ein bischen durcheinander bringen und wer könnte das besser als ich  (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif) . Aber diese Person ist halt nicht Dr Seltsam
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #13 am: 11 März 2009, 15:01:55 »

Zitat
Aber mal um eine Sache klar zu stellen. Ich verstelle mich für niemanden und das habe ich nie und werde ich nie. Ich bin so wie ich bin. In der Realität wie im Forum.

Erst erzählst du uns, dass du den Account löschen willst weil er nicht mehr zur RL Person passt und dann dieser Satz........ach egal........tschüss.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Der Dr und Seltsam sagen nun auf wiedersehen
« Antwort #14 am: 11 März 2009, 15:28:12 »

Endlich wieder Drama und Kindergarten \o/
Gespeichert