Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 17:22:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Endlich auch in Hamburg!  (Gelesen 6719 mal)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
Re: Endlich auch in Hamburg!
« Antwort #15 am: 12 März 2009, 09:48:38 »

jaja... in zeiten der wirtschaftskrise floriert die prostitution erstaunlich sehr! :D

Die Welt ist voller Schuldenlöcher.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DagonRZ

• Gast
« Antwort #16 am: 12 März 2009, 18:35:16 »

.
« Letzte Änderung: 26 April 2009, 12:17:13 von DagonRZ »

Aaron

• Gast
« Antwort #17 am: 12 März 2009, 18:42:46 »

Ihr scheint Airbus [...]mit Kohle zu assoziieren.
nein.
definitiv nicht.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #18 am: 15 März 2009, 17:22:49 »

Wieso assoziiere ich den Nick jetzt mit Dragon Ball? Wegen dem R oder wegen dem Z? Mh...ich bin unentschlossen... :-\
Be creative - invent a perversion

darkstar27

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #19 am: 20 März 2009, 09:05:40 »

Wieso studiert momentan fast jeder in WolfSBurg? Ist das trotzdem nicht bissel weit immer zwischen Wob und hamburg hin und herZuFahren? Obwohl,als student hat man ja eh immer mehr frei wie alles andere. Lol
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
« Antwort #20 am: 20 März 2009, 16:52:26 »

Ich möchte gern mal einen ernsthaft studierenden Menschen sehen, der mehr frei hat als der 0-8-15-Bauarbeiter... >,<

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #21 am: 20 März 2009, 18:46:44 »

Ich möchte gern mal einen ernsthaft studierenden Menschen sehen, der mehr frei hat als der 0-8-15-Bauarbeiter... >,<
Schwierig! Der durchschnittliche Student hat eine 50-60-Stunden-Woche.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
« Antwort #22 am: 20 März 2009, 20:31:10 »

Schwierig! Der durchschnittliche Student hat eine 50-60-Stunden-Woche.
Mein ich doch...ich werde nächstes Semester auch wieder ca. 30 Stunden in der Woche nur in der Uni hocken. Lernen muss noch mal mindestens genauso viel einplanen... :'(

DagonRZ

• Gast
« Antwort #23 am: 21 März 2009, 10:04:22 »

.
« Letzte Änderung: 26 April 2009, 12:17:23 von DagonRZ »

Aaron

• Gast
« Antwort #24 am: 22 März 2009, 12:06:55 »

Dann kann ich euch die FH in Wolfsburg nur ans Herz legen. Da kann man mit minimalem Aufwand einen halbwegs vernünftigen Abschluss (Dipl. Ing. (FH)) schaffen.
warum so, wenns gleich nebenan die Technische Universität Braunschweig gibt, wo es dann auch einen gescheiten Dipl.-Ing.  Abschluss gibt? (obwohl das ja mit dem bologna-prozess auch wieder hinfällig ist)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #25 am: 23 März 2009, 02:05:55 »

however....! welcome to the Schwarzes Hamburg jungle ;)
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
« Antwort #26 am: 27 März 2009, 11:37:56 »

Dann kann ich euch die FH in Wolfsburg nur ans Herz legen. Da kann man mit minimalem Aufwand einen halbwegs vernünftigen Abschluss (Dipl. Ing. (FH)) schaffen.
warum so, wenns gleich nebenan die Technische Universität Braunschweig gibt, wo es dann auch einen gescheiten Dipl.-Ing.  Abschluss gibt? (obwohl das ja mit dem bologna-prozess auch wieder hinfällig ist)
Nach Braunschweig will doch keiner... allein schon der Name: Braun,schweig! <--Klingt irgendwie nicht nacht einem spaßigen Eckchen...

Aaron

• Gast
« Antwort #27 am: 27 März 2009, 11:53:50 »

Nach Braunschweig will doch keiner... allein schon der Name: Braun,schweig! <--Klingt irgendwie nicht nacht einem spaßigen Eckchen...

als wenn das VW-Werk mit angeschlossener Fussgängerzone nebenan (Wolfsburg) besser ist..
Aber ich fand die 7 Jahre in BS ganz spassig. Durchaus nettes und ansehnliches Städtchen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweig

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
« Antwort #28 am: 27 März 2009, 12:02:27 »

als wenn das VW-Werk mit angeschlossener Fussgängerzone nebenan (Wolfsburg) besser ist..
Aber ich fand die 7 Jahre in BS ganz spassig. Durchaus nettes und ansehnliches Städtchen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweig
Zitat
[...]Obwohl die Bevölkerung der Stadt Braunschweig eher proletarisch geprägt war, gelang der NSDAP bereits 1930 eine Regierungsbeteiligung im Freistaat Braunschweig, welche für die Einbürgerung Adolf Hitlers verantwortlich war.[...]
Das erklärt den ersten Teil des Namens...böhse! 8)

Zitat
[...]Am 26. Mai 1938 wurde der Grundstein für das Volkswagenwerk auf der Nordseite des Mittellandkanals gelegt, wo der KdF-Wagen – später VW Käfer genannt – gebaut wurde. Um die nötigen Arbeiter unterzubringen, sollte in unmittelbarer Nähe eine neue Stadt entstehen. Daher wurde mit Wirkung vom 1. Juli 1938 durch Verordnung des Oberpräsidenten der Regierung zu Lüneburg die „Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben“ im Landkreis Gifhorn durch Vereinigung der Gemeinden Rothehof-Rothenfelde und Heßlingen (einschließlich des Wohnplatzes Wolfsburg) [...]gebildet.[...]Am 25. Mai 1945 wurde auf Weisung der britischen Besatzungsmacht die Stadt in „Wolfsburg“ umbenannt.[...]
Mh...ich kann mich nicht entscheiden welche Stadt historisch gesehen schlimmer ist/war. Na ja, egal...Ausland. ^^ *fg*

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #29 am: 27 März 2009, 12:38:59 »

Na, in der finsteren Zeit hat sich wohl keine Ortschaft mit Ruhm überschüttet...

Braunschweig, als Sitz der Welfen (Heinrich der Löwe), hat auf jeden Fall ne Menge schöner Ecken (aber auch das kann man von nahezu jeder Stadt behaupten :) )