Gothic. Hat Ex Schwiegermutti in spe mal vom Grabbeltisch mitgebracht und ich hab versucht mir den anzusehen.Fängt mit miesen, übelst synchronisierten Laienschauspielern in einer Gothic-Disco an, in der ne üble Kreischmetalkapelle spielt.Da gehts irgendwie um ein Mädel das vorgibt " Gothic " zu heissen und ein paar andere Leute zu irgendwelchen blutigen Ritualen und Sexorgien zu nötigen usw uswIch habs echt versucht ihn anzusehen, kam aber nicht umhin, DVD inkl. Verpackung, nach ca.20 Minuten der Sekundär-Rohstoffverwertung zuzuführen.Und Mutti hats nur gutgemeint.
Dann schon lieber "Gothic" von Ken Russell, Friede seiner Asche.
Hat schonmal jemand Robogeisha oder eine ihrer Verwandten ( The Machine Girl, Tokyo Gore Police) angesehen?Trailer sehen ja, äh, toll aus...
häahm.. southpark \o/hier in f-hain habe ich neulich eine mutter ihr kind mit dem wunderschönen namen "timmeee" rufen hören die schönste folge, wenn es auch im falschen thread ist, fand ich jene, in der vor der schule für bessere bildung ihrer kinder protestierende eltern ihre kinder mit einem katapult an die schulwand klatschten und diese dann als formlose blutige masse die wand runterliefen...