Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 03:05:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 98259 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #75 am: 27 November 2004, 17:27:23 »

Tja, S.T. ist halt nicht nur Faschismus-Kritik .. ich halte den Film für einen der klügsten Antikriegsfilme, die je gedreht wurden. Wer ihn nicht kapiert (soll ja vorkommen, sowas  :wink: ), der hält ihn dann halt für Gülle - so einfach ist das  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #76 am: 27 November 2004, 17:55:03 »

aber sie hat ne derb doofe Nase!
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kenaz

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #77 am: 27 November 2004, 18:01:25 »

Zitat von: "sober"
aber sie hat ne derb doofe Nase!
- Wer? Die voll tolle Faschismuskritik?  :wink:
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #78 am: 27 November 2004, 18:06:35 »

die raumschiffkätesse ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kenaz

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #79 am: 27 November 2004, 18:12:56 »

Zitat von: "sober"
die raumschiffkätesse
????  :shock:  -  :shock: "Kätesse"????  :shock:  - Meinst Du die blonde Trulla, mit der der Hauptdarsteller am 'Rumhampeln war? - Daß Du Dich noch an deren Nase erinnern kannst ... - Reschpekt! - Ich kann mich nur noch dran erinnern, daß sie die totale Blend-A-Med-Kauleiste im Gesicht trug und die auch mit einer geradezu exhibitionistischen Freude zur Schau stellte ...
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #80 am: 27 November 2004, 18:23:07 »

nee, die Raumschiffkaeptesse war dunkelhaarig glaub ich und hatte glatte Haare. die andere, die ihn ihm Camp verführt hat, war blond.
Aber du hast recht, die brünette hat durchweg Zahnpastawerbung gemacht.
Bei der Nase hab ich aber nicht so dolle hingeguckt. ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kenaz

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #81 am: 27 November 2004, 18:42:37 »

Ach, die Käptesse meinst Du ... - ja weißt Du, eigentlich kann ich mich nur noch an die Kauleiste erinnern ... und ob und wer da nun blond oder brünett oder braun war - ich ahn' es nicht mehr wirklich ... - um mit des Dichters schönen Worten zu sprechen: "Ob blond, brünett oder braun - ich liebe alle Frau'n!" :wink:

P.S.: Hossa, jetzt aber langsam wirklich extremer Off-Topic-Terrorismus! :biglaugh:
Gespeichert

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #82 am: 01 Dezember 2004, 04:36:14 »

Genau! Auf's Hundeplätzchen für's Off Topic rumspamen.



So, mal für alle Trek-Fans und Hasser, eine wunderbare Kritik zum letzten Star Trek Film.
Auf Englisch für die Bildung,
und mit Bildern für die unter uns die nicht lesen können.
Jawohl!
Verdammt, denen entgeht ja sogar dann die tiefere Weisheit die ich hier verbreite. Also Analalphabeten, lesen lernen!

http://www.stardestroyer.net/Nemesis/Pictorial.html
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #83 am: 01 Dezember 2004, 12:48:10 »

Oh Mann, ich muss leider arbeiten, ansonsten könnte ich so manches zu den hier offenbar unterschätzten Filmen, wie Starship Trooper und Matrix sagen. Aber das lasse ich mal. Und übrigens

@ Kenaz: lies irgendetwas von Gibson, der Mann ist KULT. Zu empfehlen ist, besonders für Dich, da Du ja nicht so auf SciFi stehst, sein aktueller Roman "Mustererkennung". Einfach klasse.

So, und jetzt einen echt miesen Film, den ich total übersehen habe, weil verdrängt: Königin der Verdammten...(kotz). Dazu kann ich nicht mal mehr einen Kommentar ablassen. Wer mehr wissen will, soll drum betteln.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #84 am: 01 Dezember 2004, 12:53:31 »

*bettel*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #85 am: 01 Dezember 2004, 13:31:40 »

Bittebittebitte, Onkel Rick, erzähl uns eine Geschichte über die Königin der Verdammten! *mit großen augen anguck*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dada

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #86 am: 01 Dezember 2004, 13:49:07 »

Büdde, büdde Ricky-Schatzi! *aufKnienrutsch*
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #87 am: 01 Dezember 2004, 18:24:26 »

Ich find Queen of the Damned gut  :P

Doppelpack hingegen ist so ziemlich einer der sinnlosesten :lol: Filme nach Fear and Loathing in Las Vegas (wobei der zumindest gut gemacht war und noch Stil hat).
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #88 am: 02 Dezember 2004, 11:52:24 »

starship troopers ist ein äußerst intelligenter film, den man auf anhieb schnell als oberflächliches scifi-gedöns mit zu offensichtlichen analogien abstempeln kann.

und donnie darko ist voll toll!!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #89 am: 02 Dezember 2004, 12:04:12 »

Brr, ich hab neulich „Mayhem - Es gibt kein Entrinnen“ gesehen. Der war mal schlecht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.