"king arthur" lief vor ein paar monaten, buhuhuhuuuu wie schlecht!
matrix 1-3 wobei der erste noch ok ist, auch wenn er nicht wirklich gut ist
"Starship Troopers"
HA! Den hast Du nur nicht VERSTANDEN!
Zitat von: "BloodAEngel"matrix 1-3 wobei der erste noch ok ist, auch wenn er nicht wirklich gut ist - :shock: Bittes WAS??!! :shock: "Matrix 1" ist nicht wirklich gut - Ich bitt' Dich, Matrix 1 war und ist ein stilbildender Hammer sonder gleichen! Spannende Story mit philosophischem Tiefgang, Bilder, die eine wahre Augenweide sind, gute Musik, perfektes Gleichgewicht zwischen ruhigen und rasanten Passagen ... - wo bitte liegt Dein Problem? - Aber freilich: Die qualitative Diskrepanz zwischen dem ersten Teil und seinen beiden Nachfolgern ist geradezu beängstigend, denn die bewegen sich tatsächlich nur noch auf dem Niveau von stumpfem Popcornkinomüll.jede hat seine eigene meinung kenaz, der erste teil war ok aber mehr halt nicht.mich konnte weder die geschichte faszinieren noch die tollen sfx einlagen in dem film.ich bleibe da lieber bei william gibson und seinen geschichten, die finde ich um einiges spannender, tiefgehender und ausgeglichener als die filme.ich hab mir die ersten beiden filme 2 mal angesehen und den letzten einmal zur hälfte (mehr hab ich nicht geschafft) und für mich sind sie nichts wirklich besonderes.Blood
jede hat seine eigene meinung kenaz
Zitat von: "BloodAEngel"jede hat seine eigene meinung kenazNa log'n, wär' ja auch schrecklich langweilig sonst, oder? :wink:Was William Gibson und seine Geschichten betrifft, so muß ich schamesroten Hauptes eingestehen, daß ich niemalsnichts von dem guten Mann gelesen habe, da mir das literarische SciFi-Genre - ebenso wie Fantasy - nie so recht gelegen hat ... - sollte ich diese pathologische Aversion allerdings einmal überwinden, so wäre er - neben Lem - wohl einer der ersten, mit denen ich anfangen würde, da mir schon vielfach aus kompetentem Munde gesteckt wurde, daß meine ihn betreffende Unkenntnis eine eklatante Bildungslücke darstelle ... - Und man will ja schließlich dereinst nicht als betonkopferter Ignorant in die Grube fahren ... :biglaugh:
Aber freilich: Die qualitative Diskrepanz zwischen dem ersten Teil und seinen beiden Nachfolgern ist geradezu beängstigend, denn die bewegen sich tatsächlich nur noch auf dem Niveau von stumpfem Popcornkinomüll.
Es gab in meinem Leben bisher nur einen Film, der so schlecht war, dass ich fast schon das Kino verlassen hätte:"Jay und Silent Bob strike back".
"ich bin der Klitcommander, ohne mich läuft gar nichts...........""Wir sollen für euch einen Affen klauen? Scheiße kein Problem" Ja wir klauen pausenlos Affen! "
ich meine die sind in so vielen filmen einfach nur mal durchs bild gerannt (zb. dogma, in Clerks, Mallrats, Chasing Amy) da wirds zeit das sie n eigenden film kriegen:-)
Es gab in meinem Leben bisher nur einen Film, der so schlecht war, dass ich fast schon das Kino verlassen hätte:"Jay und Silent Bob strike back". Neben Fäkalhumor und stumpfem Schrott gab es nur ein Highlight in dem Streifen. Der schwarze Regisseur, der sich ohne Grund über Rassismus am Set, in der Branche und überhaupt überall auslässt. Ein Choleriker vor dem Herrn. Das war noch lustig, der Rest Müll.