Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:

<< < (101/102) > >>

l3xi:
Ich hab mich riesig gefreut, als es vom 1. Teil endlich den DC gab, wodurch der Film nochmal etwas länger wurde. ^^

Hinr aus habe ich aber sowohl bei der Kinofassung als auch beim DC ohne Probleme hinbekommen. *g*

Einer der Filme, die mich aber so richtig enttäuscht haben, war "Fanboys". :(

Ebony:
"Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"... dumm

"Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" ... dümmer

"Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" <- bestimmt am dümmsten ,aber den habe ich mir nicht auch noch gegeben *GG

ansonsten:

"Wolf´s creek"
"Blair Witch Project 2"
"Silent Hill" ...eigentlich kein schlechter Film,aber das doofe Gekreische ;geht einem irgendwann auf den Geist.

Black Ronin:

--- Zitat von: Ebony am 27 Dezember 2012, 15:20:56 ---
"Silent Hill" ...eigentlich kein schlechter Film,aber das doofe Gekreische ;geht einem irgendwann auf den Geist.

--- Ende Zitat ---

Watt? den Hab ich vor ein paar Tagen grad noch mal gesehen ( Weil ich ihn ziemlich gut finde ) da wird in gefühlt 20000 anderen Filmen100 mal mehr gekreischt  ???
Oder zählst du das Sirenengeheul dazu ?

messie:
Wolfs Creek fand ich wiederum klasse! Von allen "Schlitzerfilmen" ist das der für mich grusligste. Oder war dir die Zeitspanne bis zum Zeitpunkt, ab dem die Angst losgeht, zu lang?  8)

Bei Silent Hill fand ich nur das Finale zu plakativ, ansonsten fand ich den auch enorm stimmungsvoll. Und die letzten 2 Filmminuten, also die Pointe ganz am Schluss, ist einfach grandios.

Bei Blair Witch 2 muss ich dir aber recht geben, hab ganz verdrängt gehabt dass ich den gesehen hatte ... der war wirklich unterirdisch ...

Ebony:

--- Zitat ---Watt? den Hab ich vor ein paar Tagen grad noch mal gesehen ( Weil ich ihn ziemlich gut finde ) da wird in gefühlt 20000 anderen Filmen100 mal mehr gekreischt  ???
Oder zählst du das Sirenengeheul dazu ?
--- Ende Zitat ---

naja ... Die Olle geht mir mit ihrem :Sharon!,Sharon! ziemlich auf den Zeiger...
ich denke ,das kann noch nicht einmal Ozzy Osbourne toppen^^

--- Zitat ---Wolfs Creek fand ich wiederum klasse! Von allen "Schlitzerfilmen" ist das der für mich grusligste. Oder war dir die Zeitspanne bis zum Zeitpunkt, ab dem die Angst losgeht, zu lang?
--- Ende Zitat ---

Im Gegenteil...
 Mir ist das Verhalten der Protagonisten einfach zu dämlich...okay der Film wäre sicher um einiges kürzer geraten ,wenn diese sich intelligenter aus dem Staub gemacht hätten.
Von der Spannung her,ist der Film  nicht  schlecht.
Als gruselig empfand ich allerdings nur das Didgeridoo ,welches ab und zu im Hintergrund dudelte *GG ,ist tatsächlich so*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln