Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:

(1/102) > >>

BloodRayne:
Ganz neu und sehr weit oben auf meiner Liste der schlechtesten Filme ist "Die Vergessenen".
Ich hab' nicht mitgezählt, wie oft die Hauptdarstellerin geflennt hat in dem Film, aber es war eindeutig zu oft und die Handlung zu schlecht. Wer ihn gesehen hat weiss was ich meine  :roll:

BetterOf2Evils:
Huhu Bloodrayne!
Ich hab den Film "Die Vergessenen" gestern im Kino gesehen und fand die Story an sich nicht schlecht, allerdings gibt es natürlich bessere Filme!

Schlechte Filme meiner Liste:

- Der Pferdeflüsterer    *gähhhhn*
- Kondom des Grauens *grauenhaft*
- Ey Mann, wo ist mein Auto *Klamauk der untersten Schublade*

Rick Deckard:

--- Zitat ---Und dann? Und dann? Und dann? Und dann? Und dann?
--- Ende Zitat ---

Ok, das war der einzige Gag an dem Film, den ich gesehen habe und der lustig war. Ansonsten habe ich da nur kurz durchgezappt.

Es gab in meinem Leben bisher nur einen Film, der so schlecht war, dass ich fast schon das Kino verlassen hätte:
"Jay und Silent Bob strike back". Neben Fäkalhumor und stumpfem Schrott gab es nur ein Highlight in dem Streifen. Der schwarze Regisseur, der sich ohne Grund über Rassismus am Set, in der Branche und überhaupt überall auslässt. Ein Choleriker vor dem Herrn. Das war noch lustig, der Rest Müll.

Überhaupt kann ich über Fäkal-, Anal- und billige Sexwitzchen, die auf sexuelle Verklemmtheit hindeuten, nicht lachen. Davon strotzt dieser Film förmlich.

Ansonsten schlecht (lassen wir jetzt mal außer Acht, was von deutschen Fernsehsendern so produziert wird) fand ich Van Helsing (anderen auch bekannt als die Filmszenen, die bei "Liga der ehrenwerten Gentlemen" herausgeschnitten wurden, weil die selbst für diesen Schrott noch zu schlecht waren)...kein Kommentar zu dem Kitsch, dem Rotz, dem schwachen Drehbuch, den miesen schauspielerischen Leistungen, der berechenbaren Story, den Klischees, dem allgemein gezeigten Schwachsinn und dem ständigen Herumgeschwinge an irgendwelchen Seilen...Bitte nie wieder so etwas.

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "Rick Deckard" ---
--- Zitat ---Und dann? Und dann? Und dann? Und dann? Und dann?
--- Ende Zitat ---

Ok, das war der einzige Gag an dem Film, den ich gesehen habe und der lustig war.
--- Ende Zitat ---

:lol:  Seh ich genauso! Der einzige Gag, der immer noch Dauerbrenner in so mancher Situationskomik bei mir ist!

Wie konnte ich nur "Van Helsing" und "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" vergessen!!!??  :roll:
An Schlechtheit fast nicht mehr zu überbieten......

*grübel*
Mir fallen später bestimmt noch mehr miese Filme ein....

Der Uhu:
"Independence Day" - Besonders die Szene, wo der amerikanische Präsident persönlich in einen Jet steigt und dieses 30km große Raumschiff vom Himmel schießt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln