Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
Jinx:
@UHU. Jawohl. Als Eagle One. Ganz großartig. *g*
Einer meiner Favoriten ist Titanic: 3 Stunden, der Inhalt ist folgender: Viel Schiffsgelöt, dann rettet Leonardo die Caprio Kate Winslet ... rettet Kate Winslet ... rettet Kate Winslet - rettet Kate Winslet ... und sie läßt ihn zum Schluß ersaufen.
Mentallo:
"Fast & Furious"
"Das fünfte Element"
"Starship Troopers"
tbc
Edit:
"Blade"
Bombe:
*seufz* muss ich mir jetzt eigentlich Sorgen machen, wenn ich fast alle hier genannten Filme (mit Ausnahme natürlich von Titanic, der war voll daneben -- man hätte drei Stunden lang ertrinkende Leute zeigen können, aber was müssen wir sehen? Handflächen von innen an beschlagenen Scheiben. Mist.) ziemlich toll fand? :)
Drachenkind:
Star Trek Nemesis
Der superschurken Picard-Klon hat eine Superpöse Superwaffe, aber bringt damit niemanden um. Aber am Ende müssen Raumschiffe ohne TÜV mal wieder Billiard spielen. Dazu ein intelligenter Toaster der sich opfert.
Ich was den Tränen nahe, aus Verzweiflung.
Titanic,
ohhh jaaa, das war Schmerzhaft.
Der Soldat James Ryan,
20 Minuten Spass am Anfang, danach ein Abklatsch der Glorreichen Sieben in Frankreich.
Armageddon,
dieser Schrottfim mit dem Meteoriten und Bruce Willis.
Der war auch jenseits von Furchtbar.
Star Wars, Episode 1 und 2
möchte ich aber auch noch mal herausheben.
JsaJsa Binks hat den SciFi um 200 Jahre nach hinten geworfen und Yoda als SuperMarioBrother war furchtbar!
Last Samurai,
Das, war fast so schön wie ein Tritt in die Weichteile.
Und dann gibt es da eine endlos lange Liste von Mist den ich mir erspart hab.
Pearl Harbor, Tomb Raider, Blackhawk Down, Garfield der Film, King Arthur, Troja ...
Generell krieg ich ja Ausraster bei diesen amerikanischen Kriegspropaganda Gedöns das in letzter Zeit einen anfällt.
Naja, nicht jedem erschließt sich die Tiefe von Starship Troopers und Jack & Silent Bob. :D
schwarze Katze:
Manche Filmen, die ich auch schlecht fand, sind schon genannt ("Titanic", "King Arthur")
sonst habe ich noch "Evita" hinzufügen - schreckliche Madonna-Geheule
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln