Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:

<< < (3/102) > >>

kasimir:
Muttertag 2
alle GZSZ-Folgen

messie:
Tja, da könnte meine Liste wohl lang, laaang werden  :wink:

Langeweile pur war "Der lasterhafte Kreis der Mrs. Parker". Habt Ihr nicht gesehen? Gut, habt nix verpasst. Da schlafen selbst Hyperaktive ein...

Höllisch anstrengend war auch Eyes Wide Shut. Visionärer Film? - Nee. Visionäre Langeweile. In dem ganzen Film passiert einfach nichts ausser einem Tom Cruise, der ratlos durch die Gegend irrt. Das waren mit die längsten 2 1/2 Stunden meines Lebens...

Absoluter Spitzenreiter ist allerdings Lederjacken!
So schlechte Dialoge kann man nicht einmal erfinden - ach, ja: Dem Helden wird mehrfach in den Bauch geschossen, woraufhin er die Horde Verfolger, alle gut durchtrainiert, rennend (!) am Strand abhängt (!!!) Urgh...

Der Uhu:
"Troja"! Habe den Film nur wegen der schönen Diane Kruger geschaut (...was sich auch gelohnt hat), aber den Film fand ich trotzdem total schlecht, weil ich mich immer darüber aufrege, wenn ein paar Hollywoodregisseure beschließen, europäische Geschichte und Mythologie mal so richtig zu vergewaltigen und aber auch alles an ihr amerikanisches Dumpfbackenpublikum anpassen müssen!

Kallisti:
"Enthüllungen" oder so (mit Demi Moore und Michael Douglas) - der erste und bisher einzige Film, bei dem ich vor Ende das Kino verließ.

astrogirl:
AI ... so ein Müll besonders der Schluss mit den Ausserirdischen ...hätte gut werden können :P

und ST: Nemesis *kotzzz* eine Beleidigung für jeden Trekkie ...naja TNG hatte ja eh nur einen guten Kinofilm und das war First Contact

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln