Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
messie:
Mal zum Vergleich: Die 16er-Version von "Total Recall" ist 2 Minuten kürzer. Jene von "Tanz der Teufel" 14 Minuten kürzer ... ich glaube, jetzt unterschreibst du RosenBluts Einschätzung auch, wa? ;)
nightnurse:
Wie gesagt, nachdem ich Wikipedia gelesen habe und dort dem Link zu Schnittberichte gefolgt bin, widerspreche ich nicht mehr.
nightnurse:
In Ermangelung eines Threads "Filme, die Eure Erwartungen nicht erfüllt haben", mal hier:
Surf Nazis must Die. Ähm. Irgendwie...nicht schlecht genug. Auch nicht dramatisch oder komisch oder eklig genug. Sozusagen Pommes ohne alles.
Aber ich mochte den Soundtrack (damit stehe ich vielleicht nicht alleine. Jedenfalls erinnert mich das ab 0:29 stark an etwas ;D )
l3xi:
--- Zitat von: Uhtredwaere am 09 Dezember 2011, 20:21:42 ---- "The Expendables"
Viele Promis, null Handlung
--- Ende Zitat ---
Wer bitte erwartet bei Expendables eine tiefgründige Handlung?
Man stellt sich auch nicht hin und sucht die fette Story bei Phantom Kommando oder Conan oder Predator oder ... . Die meisten Action-Filme damals (Schwarzenegger, Stallone, Norris, Dudikoff, Lundgren, ... ) waren nunmal so und genau in die gleiche Kerbe schlägt heute Expendables. Das war aber bereits bei der ersten Ankündigung vom Film ersichtlich.
sYntiq:
--- Zitat von: l3xi am 17 Dezember 2012, 14:39:58 ---Wer bitte erwartet bei Expendables eine tiefgründige Handlung?
Man stellt sich auch nicht hin und sucht die fette Story bei Phantom Kommando oder Conan oder Predator oder ... . Die meisten Action-Filme damals (Schwarzenegger, Stallone, Norris, Dudikoff, Lundgren, ... ) waren nunmal so und genau in die gleiche Kerbe schlägt heute Expendables. Das war aber bereits bei der ersten Ankündigung vom Film ersichtlich.
--- Ende Zitat ---
Naja, Jein.
Expendables versuchte meiner Meinugn nach tatsächlich hier und da etwas "Möchtegern-"Tiefgang und Handlung mit einzubinden und wird genau darum stellenweise recht langatmig. Bei Expendables 2 haben sie das alles gestrichen und siehe da: Kurzweilige und spassige Action im Sinne der 80er Jahre. :)
Expendables 1: Zu viel Handlung um als "Hirn aus" Homage an die alten Actionstreifen zu gelten, aber gleichzeitig zu wenig Handlung um letzten Endes nicht enttäuscht zu sein. Sprich: Das Hirn wird mit Handlungsandeutungen davon abgehalten einfach in den "Denkschlaf" zu fallen, ist aber letzten Endes enttäuscht, weil es doch nichts gebracht hat dieser "Handlung" zu folgen.
(Wobei mir auch der erste Teil trotzdem gefallen hat. :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln