Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:

<< < (99/102) > >>

RosenBlut:
-Tanz der Teufel,  FSK16
Der toppt alles mir Bekannte....

-Stallone ab jeweils dem zweiten Teil....

nightnurse:
Ich muss doch sehr bitten.
Evil Dead / Tanz der Teufel 1 und 2 sind auf jeden Fall Klassiker ihres Genres ( wobei es zu bedenken gilt, dass das Genre "tongue-in-cheek teenage horror movies" ist).
Und wenn das schon alles Dir Bekannte toppt...dann warten da draußen noch allerhand Überraschungen auf Dich  ;D  8)

RosenBlut:
Du hast Dir die FSK16 -Version nicht angeschaut.......

messie:

--- Zitat von: RosenBlut am 23 Januar 2012, 10:37:48 ---Du hast Dir die FSK16 -Version nicht angeschaut.......

--- Ende Zitat ---

Ich wollt's grade schreiben ;)
Rein alles, was diesen Film ausmacht, wurde in der 16er-Variante weggeschnitten. Den Film kannst du getrost 6jährigen zeigen, die würden sich immer noch langweilen  ;D (ok, das war jetzt leicht übertrieben, aber im großen und Ganzen stimmt's.)

nightnurse:
Ich hab gerade mal auf Wikipedia die Zensurgeschichte des ersten Films nachgelesen  :o...ich dachte ja auch schon öfter, dass heutzutage Filme frei ab 12 sind, die zu meiner Zeit™ so mindestens FSK 16 gehabt hätten...und umgekehrt, dass viele "böse" Filme von damals mittlerweile weitgehend ungekürzt FSK 16 haben könnten. Aber das so ein Klamauk-Knetfigurenmassaker wie Evil Dead in ungekürzter Fassung noch 2006 indiziert werden konnte, erstaunt mich (FSK 18 hätte ja auch gereicht, ne).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln